12 von 12,Augenfreuden

12 von 12 im Dezember 2016

12von12_dezember2016

Heute ist der 12. Dezember 2016. Und heute ist mir erst am Mittag aufgefallen, dass wir den 12. haben.

Zum 12. Mal der 12. eines Monats in diesem Jahr. Und zum letzten Mal dokumentiere ich meinen Tag. Die schönen Momente des Tages.

Ich habe es tatsächlich ein ganzes Jahr durchgehalten. Anfangs immer mit Bildern – im November und Dezember jetzt immerhin geschrieben.

Schön war’s. Ich schau jetzt bei Caro, was die anderen heute so getrieben haben.

Habt einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen! Eure Annette

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  • Antworten
    holunder
    12. Dezember 2016, 19:11

    So wird der Tag richtig künstlerisch.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Antworten
    Suse
    12. Dezember 2016, 20:06

    Und vor allem sehr schön geschrieben!!
    Liebste Grüße
    Suse

  • Antworten