12 von 12,Augenfreuden

12 von 12 im November 2016

Skizze 12 von 12 im November 2016

Mir war heute nicht nach Fotos. Drum hab ich mal versucht, meinen Tag auf ein Blatt Papier zu bringen. Mit meinem Allzeit-Lieblingsstift: edding CD-Marker.

Wie findet ihr’s? Wer lieber Fotos anschaut, klickt sich einfach weiter zu Caro – die sammelt wie jeden 12. des Monats 12 Bilder.

Habt einen tollen Samstagabend und lasst es Euch gut gehen, Eure Annette.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

8 Kommentare

  • Antworten
    swig – filz felt feutre
    12. November 2016, 23:08

    Klingt gut! (bis aufs Halsweh…)
    Liebe Grüße, gute Nacht und schnelle Besserung!

  • Antworten
    Nanne
    13. November 2016, 15:25

    Tolle Idee

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    13. November 2016, 21:21

    Was für eine tolle Idee!
    Und deine Schrift sieht immer wieder schön aus.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten
    Yna
    14. November 2016, 13:20

    Tolle Idee liebe Annette. Eigentlich wollte ich auch mal wieder mitmachen bei 12 von 12. Aber ich hatte keine Lust auf Fotos 🙂 An Zeichnen habe ich überhaupt nicht gedacht :)) Merke ich mir. Auch wenn ich nicht weiß, ob das bei mir wirklich die bessere Alternative ist …
    Dir noch eine feine Woche, Yna

  • Antworten
    BillasWelt
    14. November 2016, 14:57

    Erfrischend anders, so zwischendurch. Ich schaue mir 12 von 12 bei anderen immer total gerne an, bin aber selbst ehrlich gesagt zu faul mitzumachen, denn das ist schon Arbeit : )

    Es grüßt die Billa

  • Antworten
    Freya
    17. November 2016, 10:39

    Ich finde deinen Beitrag echt witzig. Die Nummer hat mir nur zu denken gegeben. Hoffe es hat nicht bei euch gebrannt. Ich mag die Aktion 12 von 12, vor allem, weil man mal sieht, was andere so alles machen und man oft neue Ideen bekommt. Ich bin selbst diesen Monat das erste Mal bei 12 von 12 dabei. Vielleicht hast du Lust mal auf meiner Seite vorbei zu schauen:
    https://dieplaudertasche.com/2016/11/12/mein-tag-bei-12-von-12/
    Würde mich sehr freuen.
    Alles Liebe
    Freya

    • Antworten
      Annette
      17. November 2016, 10:46

      Oh Freya, lieben Dank für Deine Sorge. Daran hab ich gar nicht gedacht, dass das jemand so auffassen könnte. Der kleine Mann des Hauses hat Feuerwehr gespielt. 5-15 Mal wurde das Lied geträllert. Mindestens. 😉

  • Antworten
    Carola
    6. Dezember 2016, 09:10

    Hey Annette,
    wie geil ist das denn??!!! Den Zettel kannst du dir glatt an die Wand hängen, super!
    Lieben Gruß,
    Carola

  • Antworten