Freebies

Free Wallpaper – März 2016

 

Free Desktop Wallpaper Download | blick7

 

Gestern hat mich meine beste Freundin gefragt, ob es schon ein neues Wallpaper gibt, sie fand Januar und Februar so toll – sie wisse gar nicht, ob sie das Februar-Konfetti überhaupt austauschen will. Ich hab ihr meinen Entwurf vorab durchgeschickt für ihr Handy. Ich muss dazu sagen, dass das ursprüngliche Wallpaper so aussah, wie das oben, anstatt dem Satz allerdings nur ein „hello“ stand. Ihre Antwort: „Mag ich auch gerne! Ist ein bisschen schlichter und ruhiger. Aber bei den anderen habe ich das Motto immer sehr schön gefunden. Das hat einen jeden Monat irgendwie unterbewusst begleitet.“ Ich hab mich so über ihre Worte gefreut, dass ich mich sofort auf die Suche nach einem motivierenden Spruch für März gemacht hab. „Do what is right. Not what is easy.“ Passt gerade voll zu meinem Vorhaben, in der Fastenzeit endlich mal all die liegengebliebenen Sachen zu erledigen, die ich schon ewig vor mir herschiebe.

Da ich jetzt schon beide Versionen fertig habe, dürft Ihr auswählen, was Ihr lieber habt.

Do what is right. Not what is easy.:
1600×1200
1680×1050
1920×1080
1920×1200
2560×1440
iPad
iPhone

hello:
1600×1200
1680×1050
1920×1080
1920×1200
2560×1440
iPad
iPhone

Habt einen guten Start in die Woche und lasst es Euch gut gehen!
Eure Annette

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  • Antworten
    Karin Lechner
    29. Februar 2016, 21:06

    Liebe Annette, viiiielen Dank. Ich trenne mich nur ungern vom Konfetti-Hintergrund – aber der Spruch tut mir im März auch gut.
    Liebe Grüße
    vonKarin

  • Antworten
    Kathrin Knieps-Vogelgesang
    1. März 2016, 12:59

    Und: Heruntergeladen! <3 Der Bildschirmhintergrund ist wieder einmal wunderbar! Vielen Dank dafür liebe Annette! Hab einen schönen ersten März! Liebe Grüße, Kathrin

  • Antworten
    Katy Dimmler
    1. März 2016, 16:42

    Genial dein März Wallpaper…es begleitet mich jetzt auch im März täglich bei meiner Arbeit! Danke, Katy!

  • Antworten