DIY,Foto,Herzblutprojekte

Babyfotos und ein Giveaway [Mini-Montag]

Nach einer ganzen Weile gibt es heute mal wieder einen Mini-Montag. Und dann auch noch gleich mit Babyfotos und einer Verlosung!

Ich habe momentan das Gefühl, jeden Augenblick gibt es nur einmal – das erste Lächeln, das erste Mal baden, der erste Ausflug, das erste Mal die Uroma treffen… Und all diese verzaubernden Augenblicke würde ich am Liebsten für immer festhalten. In meinem Herzen mache ich das auch – ich genieße diese Momente von ganzem Herzen. Und damit ich auch noch in vielen vielen Jahren weiß, wie zuckersüß der kleine Mann jetzt ist [als ob ich das vergessen könnte…], machen wir auch einige Bilder. Mit der guten Kamera und auch mit dem Handy. Weil das einfach immer parat ist.

Einige der digitalen Bilder habe ich mir von Printic nun analog ausdrucken lassen. In der App habe ich meine gewünschten Bilder hoch geladen und bekam nach drei Tagen die Abzüge in Polaroid-Optik zugeschickt. Und diese habe ich dann wiederum auf Wabenkernplatten geklebt. Superschnelles DIY, ohne Bilderrahmen kaufen zu müssen.

Das ist eine super Sache – weil echte Fotos zum Anfassen dann doch auch fein sind. Und weil auch weltweit verschickt wird, haben wir an Freunde und Verwandte in weiter Ferne auch ein paar Bilder gesendet.

Wenn Ihr Lust habt, Printic ebenfalls zu testen [oder noch einmal zu nutzen], dann verlose ich diese Woche zwei Mal neun Abzüge unter allen Kommentaren, die unter diesem Post hinterlassen werden. Viel Glück!

Das Kleingedruckte:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen dürfen alle volljährigen Personen. Alle Kommentare mit Namen und Email- oder Blogadresse unter diesem Post zählen. Jeder darf nur EINMAL teilnehmen [mehrmaliges Kommentieren bringt nichts…]. Die zwei Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt und innerhalb einer Woche nach Teilnahmeschluss hier veröffentlicht. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 18.12.2013, 23:00 Uhr. 

Hinweis: An dieser Stelle sage ich noch einmal herzlichen Dank an Printic für die Bereitstellung der Prints. 
Ihr Leser dürft sicher sein, meine Meinung bleibt trotzdem meine eigene. 

*****

24.12.2013: Herzlichen Glückwunsch an Juliane und La B. Ihr habt gewonnen. Mail folgt sofort…

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

22 Kommentare

  • Antworten
    *nane
    16. Dezember 2013, 16:54

    …..oh mein Gott ist Dein Kleiner niedlich, den muss man ja den ganzen Tag herzen und knuddeln, sooooo süß. Ganz tolle Fotos.
    Als meiner klein war, habe ich auch zig Fotos gemacht und das täglich, ich habe, da damals noch keine Digicam, sehr sehr sehr viele Fotos entwickeln lassen und meinem Kleinen jede Menge Alben angelegt, insgesamt sind es über 10 Stück ( dicke Leitz Ordner ) und jetzt, seit er größer ist ( kurz vor 17 im Moment ) schauen wir sie auch ab und zu zusammen an. Das ist sooo toll.
    Hach ich bin ganz begeistert von Deinem Kleinen – echt !!!!
    Ich wünsche Euch ein tolles Weihnachtsfest und schöne Feiertage
    Liebe Grüße
    Christiane

  • Antworten
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    16. Dezember 2013, 16:59

    Ganz ganz ganz niedlich! Hach! So Babys könnt man am besten den ganzen Tag knuddeln. 😉

  • Antworten
    Jenny B.
    16. Dezember 2013, 17:09

    Gerade auf dem Wabenkarton sehen die Bilder wunderschön aus. Würde das auch sehr gerne ausprobieren 🙂

    Lieben Gruß,
    Jenny

  • Antworten
    Lisa
    16. Dezember 2013, 18:25

    Oh, eine süße Idee! Darf ich fragen woher man so eine Wabenkernplatte herbekommt?

    Ich wünsche euch noch ganz viele schöne erste Male 🙂

    LG aus Wien, Lisa

  • Antworten
    Mimis Welt
    16. Dezember 2013, 18:42

    Die Bilder sind ja zu süß!
    Ich würd das auch gern mal ausprobieren…
    Lg, Miriam

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    16. Dezember 2013, 18:56

    Ach, sind die Bilder süß! ♥
    Und eine tolle Idee, nicht nur für Weihnachten 😉
    Liebe Grüße

  • Antworten
    Stadt oder Land Eltern
    16. Dezember 2013, 19:03

    Wunderschöne Bilder! Ja "die ersten Male" sind der Wahnsinn. Wir freuen uns gerade sehr über's Krabbeln. Das kann Lu seit gestern. Ganz liebe Grüße, Antonia

  • Antworten
    Mond
    16. Dezember 2013, 19:05

    Wie wunderbar, diese Zeit der ersten Male. Und so hübsch, die Fotos!

    Liebe Grüße,
    Mond

  • Antworten
    Mama³
    16. Dezember 2013, 19:36

    Wie froh bin ich darüber das es die Fotografie gibt und auch die digitale, ohne sie würden manche Dinge leider doch nicht mehr so präsent bleiben. (Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass man eben doch vergisst wie entzückend klein sie mal waren ;-))
    Finde die Ausdrücke in Polaris Optik super!

    Bezauberte Grüße
    Von
    Stephi

  • Antworten
    Mama³
    16. Dezember 2013, 19:39

    …auweia und gleich wieder 2 dicke falsche Wörter durch die Autokorrektur …. Peinlich….
    Es soll natürlich die Ausdrucke in polaroid Optik heißen….

    LG
    Stephi

  • Antworten
    spielpause
    16. Dezember 2013, 20:21

    Wie fein…! Die kleinen, feinen ersten Male, so schön auf Papier gebannt. Wabenkernplatten, was für ein Name. Gibt es die zu kaufen oder sind das Verpackungsmaterialüberbleibsel? Ich sehe mich schon damit stempeln 🙂 Ganz liebe Grüße und weiterhin schönes Geniessen!!! Herzlich, Marja

  • Antworten
    Anny
    16. Dezember 2013, 20:49

    Das ist eine absolut tolle Idee mit den Fotos…
    Ich kenne dieses Gefühl "jeder-Augenblick-ist-einzigartig" – ist es auch wirklich… denn jeder weitere Augenblick wird es wieder und wieder… und diese rasante Entwicklung die zur Zeit geschieht…
    Ich wünsche dir weiterhin diese Ruhe und Freude im Zusehen und Erleben!
    Liebe Grüße Anny

  • Antworten
    creat.ING[dh]
    17. Dezember 2013, 07:37

    Die Fotos sind ganz süß. Es ist einfach schön sich Fotos von netten Augenblicken immer wieder anzusehen und sie sich dadurch wieder in Erinnerung zu rufen.
    Die Idee mit den Platten finde ich ganz toll
    lg dodo

  • Antworten
    Juliane
    17. Dezember 2013, 07:43

    Die sehen toll aus – ich hab schon die von photolove getestet, da wäre ich gespannt, wie die hier sind!
    Herzlichst Juliane

  • Antworten
    stefi b.
    17. Dezember 2013, 09:12

    das aufkleben auf dieses wabenzeugs ist ja toll! sieht echt total gut aus! von dem model auf den bildern brauchen wir ja nicht sprechen, oder? 😉
    herzliche grüße
    die frau s.

  • Antworten
    TineKaracho grüßt
    17. Dezember 2013, 13:50

    Wie toll, da mach ich doch mal mit. Viele Grüße sagt TineKaracho (uto_pia(at)web.de)

  • Antworten
    Tine
    17. Dezember 2013, 19:59

    Ihr habt aber auch wirklich süße Photos von Maximilian 😉
    Unsere drei könnten auch mal wieder ein paar Bilder vertragen – wann habe ich eigentlich das letzte Mal Abzüge bestellt?… es ist gefühlte zehn Jahre her!
    herzliche Grüße von Tine

  • Antworten
    La B.
    18. Dezember 2013, 07:31

    Die Idee ist wundervoll und die Fotos in Polaroid-Optik klasse! Gerne möchte ich in den Lostopf hüpfen und es auch ausprobieren. Herzliche Grüße an dich und deine kleine Familie!

  • Antworten
    gurkerine
    18. Dezember 2013, 19:02

    Oh, wie süüüüß.
    Meine Kinder sind (leider) schon lange aus dem Baby-Alter raus.
    Aber auch von Teenies lassen sich ja manchmal Fotos machen.
    Ich wäre also gerne bei der Verlosung dabei.
    LG
    ivonne

  • Antworten
    Andrea Pircher
    27. Dezember 2013, 12:31

    herzlichen glückwunsch zu eurem nachwuchs. ein kind ist wohl das schönste was es gibt auf der welt…
    alles liebe
    andrea

  • Antworten