Leben

Sonntagslektüre bei der Raumfee

Katja, die Raumfee, hat gefragt, was für mich „zuhause“ bedeutet und ich habe geantwortet.

Euch wünsche ich einen wundervollen Sonntag und viel Spaß beim Stöbern in Katjas Blog [sehr lesenswert]!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

7 Kommentare

  • Antworten
    Sabine / Insel der Stille
    15. September 2013, 07:21

    Guten Morgen, liebe Annette,
    da schau ich doch gleich mal vorbei!

    Liebe Grüße und Euch einen gemütlichen Sonntag,
    Sabine

  • Antworten
    Astridka
    15. September 2013, 07:35

    Liebe Annette, dein Beitrag zum Thema "Zuhause" bei Katja hat mir optisch wie inhaltlich sehr zugesagt, deshalb melde ich mich heute hier schon wieder zu Wort. Deine Fotos sind wieder einmalig & dass, was du schreibst, kann ich gut nachvollziehen ( auch wenn bei mir einiges anders ist ).
    Ich glaube, ich sollte regelmäßig vorbeikommen…
    Alles Gute!
    Astrid

  • Antworten
    Inka Cee
    15. September 2013, 08:04

    Was für mich gerade superinteressant war: Das Foto hier kannte ich ja schon, von einem anderen Post, und ja, sieht toll aus, habe ich bewundert und hätte auch gerne so einen tollen Essplatz. Nachdem ich aber jetzt Deine Worte zum "Zuhause" gelesen habe, sehe ich den nochmal mit anderen Augen, viel intensiver, vermutlich mit einer Vorstellung davon, was "drumherum" ist. Total spannend, dieser Einblick. Und ein noch schönerer Essplatz als vorher. 🙂
    LG /inka

  • Antworten
    creat.ING[dh]
    15. September 2013, 08:15

    Du bringst es auf den Punkt, mei dahoam ist Tirol. Mir ist es für kurze Zeit so ergangen wie dir, da habe ich nicht weit weg hinter dem großen Berg gewohnt und war einfach nicht mehr zu Hause, da gab es nämlich auch nicht nur die sprachlichen Unterschiede.
    Und seit einigen Jahren ist das Land mein Zuhause und ich genieße die Vorteile des Dorflebens. Was ich mir fürher als eingefleischte Städterin nie vortsellen habe können. Aber die Stadt ist ja auch jederzeit ganz schnell erreichbar.
    ich wünsche dir noch eine tolle Zeit in deinem Dahoam, das ich auch ganz klasse finde
    lg dodo

  • Antworten
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    15. September 2013, 08:43

    Jajaja… bei vielen Punkten hab ich mich sehr wiedergefunden… ein tolles Gesamtpaket Zuhause hast Du. 🙂

  • Antworten
    Sarah
    15. September 2013, 10:30

    Dein Essbereich ist sehr schön aus. Ich liebe es wenn Einrichtungsgegenstände eine Geschichte erzählen und einem durchs Leben begleiten.
    ♥ Sarah

  • Antworten
    Juliane
    19. September 2013, 20:01

    Sehr schöner Beitrag!!
    Herzlichst Juliane

  • Antworten