Foto

kunterBUNT [beauty is where you find it]

Heute ist unsinniger Donnerstag – wir in Bayern sagen auch Weiberfasching.
Die nächsten Tage wird es bunt zugehen in der Stadt. Da passt das Museum Brandhorst doch wunderbar in die fünfte Jahreszeit. [Aber ist es nicht eigentlich die sechste Jahreszeit? Wiesn ist doch die fünfte. Oder wie war das?]


Auch wenn Sauerbruch Hutton eine mutige Fassade wählten – das Brandhorst ist aus München schon nicht mehr weg zu denken. Super zu fotografieren – und selbst im Hintergrund immer wunderbar zu erkennen.
Mehr tolle dominante Hintergründe findet Ihr heute bei Luzia Pimpinella.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

18 Kommentare

  • Antworten
    swig
    16. Februar 2012, 07:47

    toll sieht das aus… wie lauter Riesenstrohhalme. Ist der Schnee auf dem Sattel inzwischen geschmolzen? herzliche Grüsse aus dem schnee- und faschingfreien Paris.

    • Antworten
      Annette blick7
      16. Februar 2012, 07:57

      Oh nein, der Schnee ist noch lange nicht geschmolzen! Gestern hatten wir SchneeSTURM, aber heute scheint die Sonne bei 0,5°C. Lange wird er sich wohl nicht mehr halten können…
      Paris – ich beneide Dich!

  • Antworten
    Tina´s PicStory
    16. Februar 2012, 07:54

    cooler hintergrund 🙂

  • Antworten
    HellaS
    16. Februar 2012, 07:58

    Wunderschöne Fotos!

    LG Hella 🙂

  • Antworten
    sonia
    16. Februar 2012, 08:07

    WOW!!! TOLL!
    LG
    sonia

  • Antworten
    Ute
    16. Februar 2012, 08:16

    Die Fassade ist ja der Hammer! Gefällt mir richtig gut.

  • Antworten
    Die Raumfee
    16. Februar 2012, 08:29

    Eine tolle Bildkompistion auf allen drei Fotos. Kompliment.

    Herzlichst – Katja

  • Antworten
    FeeMail
    16. Februar 2012, 08:52

    Ja, das habe ich schon auf dem kleinen Vorschaubild erkannt. Mir gefällt die Fassade auch echt gut :)! Liebe Grüße, Fee

  • Antworten
    tanïa
    16. Februar 2012, 10:02

    Super Hintergrund! Und gleich wiedererkannt! Als ich die Fassade vor Ort bewundert habe, war das Gebäude noch gar nicht eröffnet. ;o)

  • Antworten
    sjoe
    16. Februar 2012, 10:13

    perfekter Hintergrund, die Fassade, das glaub ich sofort.
    gefällt mir sehr gut!

    LG
    sjoe

  • Antworten
    KrokodiLina
    16. Februar 2012, 10:13

    Tolle Bilder! Und die mutige Fassade find ich klasse!
    Liebe Grüße,
    Dania

  • Antworten
    Melis-Seite
    16. Februar 2012, 10:32

    Hach, auf der Suche nach solch einem Bild war ich auch die ganze Zeit! Tolles Foto!

    LG Meli

  • Antworten
    titantina's Ideen
    16. Februar 2012, 10:52

    Genial! Mir gefällt die Farbzusammenstellung der kunterbunten Fassade auch sehr gut!
    LG Tina

  • Antworten
    Mond
    16. Februar 2012, 17:52

    Schönes Bild, gefällt mir sehr. Und
    die Fassade mag ich auch. Durchschnittliche oder sogar hässliche Architektur gibt es doch genug, oder?

    Viele Grüße, Mond

  • Antworten
    Annette blick7
    16. Februar 2012, 18:10

    Wow, so viele Kommentare! Herzlichen Dank für Eure netten Worte!

  • Antworten
    michèle
    16. Februar 2012, 18:12

    schönes bild & das thema ist super getroffen!

    liebste grüße sendet dir michèle

  • Antworten
    Tabea Heinicker
    16. Februar 2012, 19:40

    Es ist erstaunlich wie ruhig ein so dominanter Hintergrund sein kann. Vielleicht weil er so hünbsch ordentlich ist … ordentlich unruhig? Schöne Fotos 🙂

    Liebe Grüße und bis balde . Tabea

  • Antworten
    Mara Zeitspieler
    18. Februar 2012, 08:12

    Die Fassade erinnert mich an diese kleinen Holzstäbchen beim "Packesel-Spiel" 🙂
    Tolle Bilder!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

  • Antworten