blick7dahoam,Grüner Daumen

Mein Mann schenkt mir einfach so Blumen – große Liebe

großer Blumenstrauß mit Glasvase

Irgendwann einmal habe ich mich „beschwert“, dass ich ja nie Blumen geschenkt bekomme. Nie stimmte natürlich nicht, aber eben nie einfach mal so. Das hat den Liebsten anscheinend schwer getroffen. Seit gut einem halben Jahr bekomme ich regelmäßig einmal im Monat Blumen geschenkt. Happy wife, happy life – wird er sich gedacht haben.

Und wie happy ich bin. Heute kam dieser unglaublich große Blumenstrauß an. Mit Vase geliefert! Und ich bin echt platt. Das ist einer der schönsten Sträuße, die ich je bekommen habe. Und definitiv der größte Blumenstrauß. Und das einfach so.

Naja, ganz einfach so vielleicht auch nicht. Ich habe letztens gaaaanz zufällig mal nebenbei erwähnt, dass ich ja mal gerne einen Strauß von Bloomon geliefert bekommen würde. Bei Maria habe ich einen unglaublich tollen Strauß gesehen und sie sagte, dass man die Vase dort auch bestellen kann. Anscheinend habe ich das sooo deutlich zum Ausdruck gebracht, dass ich soooo gerne auch einmal soooo einen Strauß hätte mit genau soooo einer Vase in der Größe M…

Und heute kam er dann ganz überraschend – tatsächlich einfach so. Weil ich einfach ein Glückspilz bin. Im ersten Moment war ich leicht irritiert und dachte, ich hätte die Größe L bekommen. Aber dieser Strauß mit seinen fast 70 cm Höhe ist wirklich die mittlere Größe.

 

sommerblumen_b7

Liebe Männerwelt aufgepasst: Wenn Ihr Eure Liebste auch richtig sprachlos machen wollt: Bestellt über diesen Link hier bei Bloomon Blumen und Ihr bekommt die Vase gratis dazu.

Allen, die heute leider keine Blümchen bekommen haben, empfehle ich den Friday-Flowerday bei Helga. Dort versammelt sich ebenfalls große Blumenliebe!

Habt ein schönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen, Eure Annette

 

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

7 Kommentare

  • Antworten
    Sabine
    5. August 2016, 18:14

    Wunderschön arrangiert, toll!
    VG Sabine

  • Antworten
    Tanja (vom Schloss)
    5. August 2016, 18:38

    Oh, du kannst ja Glück haben 🙂 !!!! Das mit dem „Happy wife, happy life“ muss ich dem Schlossherrn mal stecken… vielleicht wirkt´s ja ?! 🙂

  • Antworten
    holunderbluetchen
    5. August 2016, 18:49

    Ein toller Strauß !!! Und dann noch mit passender Vase !!! Und so schön sommerlich arrangiert !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein hoffentlich sonniges Wochenende, helga

  • Antworten
    Lebensperlenzauber
    5. August 2016, 20:12

    Solche Männer braucht das Land…
    einfach nur klasse!
    Freut mich für dich und ich freue mich mit dir!!
    Ein super Strauß!
    Nun dürfen wir uns alle mitfreuen, klasse!!!!
    Viele herzliche Grüße
    von Monika*

  • Antworten
    RAUMiDEEN
    6. August 2016, 09:29

    Ich habe schon lange keinen Blumenstrauß mehr vom Ehemann bekommen. Vielleicht denkt er, dass er es mir sowieso nicht recht machen kann. Ich werde mal einen Wunsch äußern, vielleicht klappt es ja ;).
    Dein neues „Blogzuhause“ ist klasse. Wir gut, dass der Umzug sooooo gut geklappt hat.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

  • Antworten
    Julika - 45 lebensfrohe Quadratmeter
    8. August 2016, 11:59

    Wunderschön! Ich schenk mir die Blümchen nun einfach selbst. So. . )
    Liebe Grüße!

  • Antworten
    Bine
    11. August 2016, 06:52

    Wundervoll!!! Toller Mann. Schöner Strauß!
    LG Bine

  • Antworten