Foto

ABC-August [2. Teil]

Mein Instagram-Account wird ja eher unregelmäßig gefüllt… Leider… Da kam mir im August Fees ABC gerade Recht. Jeden Tag habe ich ein Bild zu einem Buchstaben gepostet [ok, ganz manchmal musste ich eins am Folgetag nachreichen]. Aber ich habe zu jedem Buchstaben ein Bild gemacht. Den kulinarisch/blumigen Teil 1 von A bis L könnt Ihr HIER noch einmal sehen, Teil 2 gibt es heute. Und wie angekündigt ganz ohne Essen und ohne Blumen. Dafür mit meinen neuen Visitenkarten!!! Ich bin noch immer ganz verliebt!!!

M wie Moustache | N wie Nähgarn-Salat | O wie Oktoberfest-Aufbau hat begonnen |
P wie Packstation, mein Freund | Q wie Quellwolke | R wie Regenbogen-Regenschirme |
S wie Schwangerschaftsstreifen 😉 | T wie Tagesanbruch | U wie UHU [unpünktlich] |
V wie neue Visitenkarten | W wie weltschönster Weckruf | Z wie Zahlenstempel

Wer noch mehr Lust auf das ABC hat, findet auf Instagram unter #ABCFee alle Teilnehmer und bei Fee gibt es heute noch ein „best of“ aus mehr als 13.000 Bildern! Yeah!

Lasst es Euch gut gehen und habt einen tollen Tag!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

12 Kommentare

  • Antworten
    Nord und Süd
    27. August 2013, 08:08

    Die Visitenkarten sind wirklich grosse Klasse! Und Deine Interpretation von Schwangerschafsstreifen ist der Hammer 😉

    Alles Liebe von
    Kristin

  • Antworten
    stefi b.
    27. August 2013, 08:09

    die neuen visitenkarten sind wirklich schön geworden! 🙂
    und auch sonst sind alle bilder mal wieder zum dahin schmelzen.
    herzliche grüße
    die frau s.

  • Antworten
    Tine
    27. August 2013, 08:20

    Schöne Schwangerschaftsstreifen – und ein sehr niedlicher moustache!!!!!!!!! Und wo bitte hingen so schöne Regenschirme kopfüber????
    herzliche Grüße von Tine

    • Antworten
      Annette blick7
      27. August 2013, 08:27

      Die Regenschirme hingen zur Biennale in Venedig in einem kleinen Hinterhof irgendwo in der Stadt.

  • Antworten
    FeeMail
    27. August 2013, 08:34

    Oh, die Schwangerschaftstreifen und ihr Witz sind mir durchgerutscht. Ich bitte das zu entschuldigen :)!

  • Antworten
    gabsARTig
    27. August 2013, 10:01

    Einfach großartig!

    Soviele wundervolle Fotos – mir hat die Aktion riesig Spaß gemacht und ich hab auf meinem Blog auch ein best of gepostet, sowie ne Unterseite mit all meinen Bildern eingerichtet 🙂

    Ich freue mich schon auf die zweite Runde im Oktober!

    Happy Tu-es-day
    Gabs

  • Antworten
    Ni Luka
    27. August 2013, 11:29

    O wie Oktoberfestaufbau….ohhh wehhh…es geht wirklich mit grossen Schritten auf den Herbst zu…
    Es lässt sich nicht mehr leugnen…
    Tolle Fotos !!!

  • Antworten
    Juliane
    27. August 2013, 13:03

    Ich mag die Visitenkarten auch sehr gerne!
    Herzlichst Juliane

  • Antworten
    *Smukke Ting*
    27. August 2013, 17:49

    Sehr witzige Interpretation der Schwangerschaftsstreifen ;-)))) Find ich klasse! Wie die anderen Fotos auch!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

  • Antworten
    lebedeinentraum
    27. August 2013, 19:37

    Hey, das sind ja schöne Neuigkeiten ! Ging irgendwie an mir vorbei. Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft.

    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

  • Antworten
    neunzehngrad
    27. August 2013, 19:53

    Wunderbare Fotos hat Du gemacht.
    Es hat einfach großen Spaß gemacht mitzumachen.
    Liebe Grüße Jennifer

  • Antworten