Foto

InstaJanuar 2013

Ja, ich habe es getan. Ich habe mich auch bei Instagram angemeldet. Und ja, das macht wirklich Spaß! Einige von Euch habe ich schon gefunden, und was ist mit dem Rest? Also Ihr Lieben: zeigt Euch! Mich findet Ihr hier.

Meine liebsten Instagram-Bilder vom Januar zeige ich Euch heute im Monatsrückblick.

Anfang Januar viel Glück verschenkt | die letzten Plätzchen vernascht | alles wieder in Kisten verpackt.

über einen Schneemann im Garten gefreut | viel Schnee auf den Straßen gehabt | Winterspaziergang

Alten Wein „verkostet“ [leider schon Essig] | vom Liebsten bekocht worden | Faschingskrapfensaison eröffnet

Seit langem wieder einmal einen samstäglichen Stadtbummel unternommen | Lunch im ocui | gelächelt

Und jetzt zu Euch: Was war bei Euch los? Outet Euch, Ihr Instagramer
Ach ja: Bei BlogConnect bin ich jetzt übrigens auch… Ihr ebenfalls? Ich freue mich auf Euch!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

6 Kommentare

  • Antworten
    Müllerin Art
    31. Januar 2013, 19:36

    Schon ist er wieder um der Januar, bei mir fing er sonnig an und war zwischendurch viel zu trüb, aber jetzt kommt die Frühlingspost und ich bin froh, dass du wieder dabei bist! Liebe Grüße von Michaela

  • Antworten
    holunder
    31. Januar 2013, 19:46

    sieht nach einem schönen monat aus! instagram und blogconnect muss ich jetzt auch endlich mal einrichten.
    liebe grüsse, holunder

  • Antworten
    Yna
    31. Januar 2013, 20:53

    Ach Menno! Jetzt habe ich zu Hause den dicksten iMac und telefoniere noch mit einem normalen Telefon. Also nix Smartphone und Instagram. Ich bin ja sowas von OUT! Ich muss meine Wunschliste wohl noch mal überarbeiten 🙂 LG Yna

  • Antworten
    Frau Haselmayer
    1. Februar 2013, 20:51

    Oh, das Ocui mag ich ja sehr…Wenn wir mal in München sind, essen wir meistens dort.

  • Antworten
    gabsArtig
    2. Februar 2013, 00:23

    Instagram ist einfach genial und macht süchtig!
    Ich folge Dir jetzt – mein Name dort ist gabs_art

    Happy weekend
    Gabs

  • Antworten
    Annie
    2. Februar 2013, 21:59

    Ha, da oute ich mich doch gerne: http://instagram.com/annipalanni
    Is ja ne tolle Sache, finde ich 🙂 Liebe Grüße, Annie
    P.S. Ja, das mit dem Mobile ist abgemacht 🙂 Hoffe wir können es bald finden.

  • Antworten