12 von 12,Foto

12 Bilder vom 12. November 2012

Montag. Der Tag nach meinem allerersten Messeauftritt mit blick7. Ich kam gestern Abend glücklich aber auch kaputt nach Hause und möchte mich heute noch einmal herzlich bei den vielen netten Besuchern für das tolle Feedback, die lieben Komplimente und neuen Kontakte bedanken! Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht! Ein riesengroßes Dankeschön geht hier heute auch an meine Familie und Freude, die mir im Vorfeld Mut zugesprochen haben und mich auch während der Messe so toll unterstützt haben. [Wenn man alles alleine macht, zweifelt man schon einmal hier und da…] Danke danke danke, Ihr Lieben.

Tja, und heute ist Montag, der 12. November. Was macht man an einem freien Tag nach gefühlten 10 Wochen durcharbeiten? Ich fühle mich heute irgendwie „novembergrau“. Mein Kopf kreist ständig, ich bin aber zu müde um auch nur irgendetwas zu machen. Die Füße schmerzen. Ich hätte Lust zu backen. Habe mich aber nur für Zeitung lesen entschieden. Am Vormittag bin ich raus gegangen. An die frische Luft. Gaaaanz lange. Alleine über die Felder. Und danach habe ich mir Pfannkuchen mit Karamell à la Katja gemacht  [mit Birnen statt Äpfeln – lecker!!!]. Tee auf dem Sofa getrunken. Eine Zeitschrift geblättert. Der Tag ist vergangen, ohne dass ich wirklich etwas gemacht habe. Und das hat heute richtig gut getan.

Die Kamera war heute nur beim Novemberspaziergang dabei.
Das sind meine 12 Bilder vom 12. November. Sie passen heute ganz wunderbar zu mir.
Mehr Bilder von heute bei Frau Kännchen.
Habt einen schönen Abend. Bis bald wieder in alter Frische!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

18 Kommentare

  • Antworten
    Yna
    12. November 2012, 16:18

    Erhol dich nur. Das braucht man schließlich auch mal. Einfach mal nix tun. Die Bilder sind wunderschön. Vor allem die mit den Pfaffenhütchen. Das Pink ist einfach ein Knaller. Lieben Gruß Yna

  • Antworten
    Mam
    12. November 2012, 16:45

    Und sie sind soooo schön. Tolle Novemberbilder.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Antworten
    hyggelig
    12. November 2012, 16:50

    Genau so ein Tag ist doch für die Seele ein Geschenk, oder?
    herzliche Grüße
    Stephi

  • Antworten
    Juju
    12. November 2012, 18:30

    Wenn man so lange gefühlt nichts als das auf ein Ziel hinarbeiten hinter sich hat, hat man auch zwei von solch tollen Tagen verdient! 🙂

  • Antworten
    Kristina
    12. November 2012, 18:44

    tolle bilder!!!!!

  • Antworten
    Lebenslustiger
    12. November 2012, 19:19

    Früher bin ich auch zu Messen gegangen – das ist total toll, schlaucht aber sehr…Man merkt es aber zum Glück erst, wenn alles vorbei ist. Ich freu' mich, dass alles gut gelaufen ist für Dich und ich freu mich auch sehr über Deine zauberhaften Fotos vom Spaziergang. Darf ich da was von pinnen, oder möchtest Du das nicht? Ganz liebe Grüße und einen netten Abend wünscht Dir Anette

  • Antworten
    Nord und Süd
    12. November 2012, 20:04

    Wunderschöne Fotos und es klingt nach einem Tag, den Du wirklich so gebraucht hast zum durchschnaufen und Kraft tanken!

    Einen schönen Abend und liebe Grüsse von
    Frau Süd

  • Antworten
    Die Raumfee
    12. November 2012, 22:25

    Manchmal braucht man einfach Tage, an denen man rein garnichts tut. Und das ist völlig in Ordnung.
    Wunderschöne Bilder springen für uns ja auch noch dabei raus, also prima. 🙂

    Herzlich, Katja

  • Antworten
    stefi_licious :)
    13. November 2012, 08:06

    und ganz nebenbei hast du wieder soooo schöne bilder geschossen! hoffe, du konntest wieder energie auftanken und dich sortieren nach all dem stress.
    herzliche grüße
    die frau s.

  • Antworten
    FeeMail
    13. November 2012, 12:07

    Ich bin ganz verliebt in diese Bilder und möchte jetzt auch direkt spazieren gehen :)!

  • Antworten
    swig
    13. November 2012, 20:50

    ach wie schön! liebe Grüsse aus Paris!

  • Antworten
    Jessica
    14. November 2012, 10:58

    Sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Antworten
    Fidike
    14. November 2012, 20:56

    Traumhaft schöne Fotos!

  • Antworten
    Jana
    16. November 2012, 09:47

    Sehr schön finde ich deien Fotos.Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

  • Antworten
    Jules
    16. November 2012, 12:42

    hey liebe annette,
    wirklich toll deine 12v12 bilder!!! großartig!
    hoffe die messe in münchen hat sich für dich gelohnt!?

    danke auch für deine lieben worte und glückwünsche bei mir! ich freue mich immer noch sehr sehr sehr sehr 😉

    allerbeste grüße
    jules

  • Antworten
    Margarete
    17. November 2012, 19:49

    Deine Bilder finde ich wunderschön – ganz zart, tolle Farben, schön eingefangener Monat November.

    Liebe Grüße von Margarete

  • Antworten
    a l m a .
    20. November 2012, 15:34

    herbstnovember – herrlich schön!

  • Antworten