Foto,Reiselust

Ich mach mich auf den Weg…

… in den Feierabend. Das Wochenende werde ich vor allem draußen verbringen. Außerdem gibt es etwas Großes zu feiern – darüber dann aber nächste Woche mehr…

Euch schicke ich jetzt offiziell in den Feierabend – mit ein paar Bildern vom Wegesrand.

Habt ein wunderbares Wochenende!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  • Antworten
    Die Raumfee
    1. Mai 2012, 07:52

    Traumhaft schöne Fotos hast Du da von deiner Hochzeitsreise mitgebracht… da möchte man sofort auch hin und gucken.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Verheiratetsein… ich gehe mal davon aus, dass es noch Spaß macht. 😉

    LG, Katja

    • Antworten
      Annette blick7
      1. Mai 2012, 09:09

      Lieben Dank für die Glückwünsche! Und ja, es macht noch riesig Spaß! LG.

    Antworten