DIY,Herzblutprojekte

Corona-Quarantäne-Ausmal-Kalender

Corona Quarantäne Ausmalkalender für die ganze Familie

Ich habe für uns alle einen Corona-Quarantäne-Ausmal-Kalender erstellt. Von 16. März bis 19. April. 35 Tage. Für Eltern, Großeltern, Kinder, Freunde. In der Küche, am Arbeitsplatz oder neben dem Nachttisch.

Ein super schlichter Kalender. Für ganz viel eigene Kreativität. Jeden Tag ein Kästchen ausmalen. Oder bekleben, bestempeln, mit dem Wort des Tages versehen, einfach nur abhaken oder zerlöchern. Wonach auch immer Dir ist. Hier findest Du die kostenlose Druckvorlage.

Bleibt zuhause und bleibt gesund.

Alles Liebe, Eure Annette

PS: Wer Energie braucht, den verweise ich auf mein Rezept für Energyballs. Und wer Ablenkung braucht, darf gerne bei mir auf Instagram vorbei schauen.

Vorheriger Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  • Antworten
    stefi_licious
    16. März 2020, 13:15

    Sehr schöne Idee!
    Ich bin ja doch sehr gespannt, wo das Ganze noch hin führt. Und wie erkläre ich einer 3jährigen, dass sie jetzt im Moment nicht mit anderen Kindern auf den Spielplatz darf??
    Ich schätze, die nächsten Wochen werden eine Herausforderung für die Kreativität! 🙂
    Viele herzliche Grüße – und bleib gesund!

    • Antworten
      Annette
      18. März 2020, 10:58

      Danke Dir! Das einzig Gute an der Sache – wir sitzen alle in einem Boot. Bleibt auch gesund!

    Antworten