Augenfreuden,fontLOVE

fontLOVE [Teil 32]

free font for personal use | fontlove

[Werbung | unbeauftragt & unbezahlt]

Less monday – more summer! Heute beginnt für den großen Bub das neue Kindergartenjahr und auch wenn ich viel über die Hitze gejammert habe mit Baby daheim, irgendwie kommt der Herbst jetzt doch überraschend schnell auf uns zu. Ich hoffe auf einen langen schönen Spätsommer. Spätsommer und Herbstanfang ist eh eigentlich die allerschönste Jahreszeit.

Was sagt Ihr zur Schrift? Zu schwer zu lesen oder gut?
Signerica ist ein kostenloser Font für den privaten Gebrauch.

Habt einen schönen Start in die Woche und lasst es Euch gut gehen!
Eure Annette

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

1 Kommentar

  • Antworten
    Bine
    31. August 2018, 05:56

    Ganz easy kann man sie nicht lesen, aber ich mag solche – wie soll ich sagen ? Flachen und schrägen
    Schriften sehr. Die sehen einfach elegant aus.
    Ich wünsche Euch einen guten Start in die zweite Jahreshälfte… und auch wenn ich schon jetzt die langen und warmen Sommerabende vermisse, ich freue mich auf einen leuchtenden Altweibersommer.
    Liebe Grüße Bine

  • Antworten