über blick7

Mein Blog ist eine Liebeserklärung an mein Leben. Er ist online-Tagebuch für meine Gedanken, kreative Sammlung meiner DIY-Projekte und schöner Schriften, privates Kochbuch für Lieblingsrezepte, Fotoalbum meiner Reisen und kuriose Schatztruhe für Anekdoten über mein geliebtes Bayern. Mit einem liebevollen Blick für’s Detail und einer ordentlichen Portion Herzblut.

Mein Name ist Annette und ich blogge seit Anfang 2012 auf dem blick7blog. Ich habe Architektur studiert, arbeitete sieben Jahre für die größte deutsche Innenarchitekturzeitschrift im Eventmanagement und habe mir nebenbei einen DaWanda-Shop für schlichte Papeterieprodukte aufgebaut. Mein Mann war bereits zur Schulzeit meine Jugendliebe, wir sind sieben Mal umgezogen bevor wir 2015 ein eigenes Haus mit einem Garten in unserer Heimatstadt mitten in Bayern gebaut haben. Hier leben wir nun zusammen mit unserem Sohn und sind angekommen.

Ich freue mich, dass Ihr hier vorbei schaut und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern. Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail. Und wenn Ihr noch ein bisschen mehr erfahren wollt, dann folgt mir auch gerne auf Instagram, Facebook und Pinterest.

Herzliche Grüße,
Eure Annette