blick7dahoam,DIY,Familie,Herzblutprojekte

Die ganze Welt im Kinderzimmer | Herzblutprojekt

Weltkarte für's Kinderzimmer

Bei uns im Kinderzimmer durfte eine Weltkarte einziehen. Ich habe sie bei Lisa für den kleinen Mann gewonnen. Groß ist sie – so groß, dass ich keinen Rahmen für sie hatte. Ich bin also in den Baumarkt und habe eine schmale Leiste gekauft. In der Mitte halbiert, mit schwarzer Acrlyfarbe lackiert und auf’s Poster geklebt. Eine moderne Interpretation der klassischen alten Schulkarten. Mag ich sehr. Macht sich gut im Kinderzimmer in Gesellschaft einiger alter Herzblutprojekte:

Der erste Fußabdruck

Das M vom kleinen Mann

Die Spielhäuser

Das blaue Bild auf Leinwand – ein Gemeinschaftskunstwerk von ihm und mir, noch nicht ganz fertig…

 

Und, seid Ihr ebenfalls kreativ? Verlinkt Euch gerne in der Herzblutgalerie. Und wer Inspirationen braucht, kann sich durch’s Pinterestboard klicken.

 Loading InLinkz ...

 

Lasst es Euch gut gehen und bleibt kreativ!

Eure Annette

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

8 Kommentare

  • Antworten
    RAUMiDEEN
    4. Oktober 2016, 11:59

    Coole Idee für ein Kinderzimmer. Das Poster ist schön, da gibt es ja einige zu entdecken.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Cora

    • Antworten
      Annette
      4. Oktober 2016, 20:26

      Ja – richtig schön, gell?! Sogar ein Einhorn gibt’s.

  • Antworten
    Yna
    4. Oktober 2016, 13:03

    Sehr schön. So eine Karte würde ich mir m liebsten auch an die Wand hängen… hätte ich noch irgendwo Platz 🙂
    Die Idee mit den Holzleisten ist super! LG Yna

    • Antworten
      Annette
      4. Oktober 2016, 20:27

      Du bräuchtest allerdings wirklich so eine Karte. Und dann lauter Fähnchen oder Punkte drauf an die Orte, die Ihr bereits bereist habt. Das wäre super spannend bei Euch!

  • Antworten
    Julia (mammilade-blog)
    4. Oktober 2016, 14:25

    So eine tolle Idee, liebe Annette!
    Das wäre auch etwas für den großen Mini…
    Ich mache heute auch sehr gerne bei deinem Projekt mit…
    Viel zu lange habe ich nämlich gar nicht bemerkt,
    dass ich keine neuen Beiträge mehr von dir in meinem Feed angezeigt bekomme!?
    Trotz dass ich dir via Bloglovin folge…
    Darum bin ich dir mal kurz entfolgt, um den Button wieder neu zu aktivieren…
    Jetzt geht es!?

    Herzliche Grüße zu dir!
    Julia

    • Antworten
      Annette
      4. Oktober 2016, 20:28

      Das ist ja eigenartig! Vielleicht hattest Du die blogspot-Adresse hinterlegt… Die aktualisiert sich nicht mehr aus Bloglovin. Aber schön, dass Du wieder da bist!

  • Antworten
    Kebo
    4. Oktober 2016, 17:18

    Liebe Annette,
    ein sehr einladendes hübsches Kinderzimmer, in das die Weltkarte sehr gut passt 🙂
    Ich möchte mich den Herzblutprojekten sehr gerne mit einem Bild meines Minis dazugesellen, einen Wohnwagen hat er gezeichnet und ich finde ihn so bezaubernd, dass er gerahmt das Oktober-shelfie ziert.
    Ganz liebe Grüße zu Dir,
    Kebo

    • Antworten
      Annette
      4. Oktober 2016, 20:29

      Oh! Kinderkunst ist die beste Kunst!

    Antworten