Leben,München

Das neue Atelier meiner Freundin: der creativraum

creativraum_muenchen_b7

Meine Freundin Stefanie hat sich den Traum vom eigenen Atelier verwirklicht. In ihrem creativraum näht sie so unglaublich schöne Taschen, die ich Euch heute gerne zeigen möchte. Außerdem gibt es gerade eine Tasche zu gewinnen und vielleicht seid Ihr ja auch bald stolze Besitzer einer creativraum-Tasche.

 

stefanies_creativraum_b7

Steffi habe ich vor ziemlich genau drei Jahren beim Schwangerschafts-Yoga kennen gelernt. Seitdem sind unsere Jungs best buddies und ich decke den kleinen Mann regelmäßig mit ihren Mützen ein. Ich liebe liebe liebe ihre selbst gefärbten Kindermützen aus feinster Merinowolle. Der Liebste fand die auch so toll, dass er sich ebenfalls eine hat nähen lassen. Meine beiden Jungs sehen heiß aus im Partnerlook! Außerdem habe ich fast alle Babys im Freundeskreis zur Geburt mit solch einem Mützchen beschenkt.

 

muetzen_b7

Nach der Elternzeit hat Steffi sich nun vor einem halben Jahr einen großen Raum gemietet und ihr eigenes Atelier eröffnet: den creativraum. [Mädels das ist ja mein großer Traum. Nicht dass ich unglücklich wäre mit meinem Homeoffice – aber so richtig Platz haben zum kreativ Austoben, das wär’s. Steffi hat jetzt genau so was!] Dort kann sie ihre Leidenschaft, das Nähen, voll und ganz ausleben. Wenn ich mir ihre Taschen so ansehe, dann trifft der Hashtag #nähenistwiezaubernkönnen voll zu. In allen möglichen Farben und Mustern hat Steffi eine Taschenkollektion raus gebracht. Taschen, die ihren Look ändern können. Je nachdem in welche Richtung man den oberen Teil klappt, wechseln sich die Muster oben und unten ab.

 

taschenhimmel_b7

taschenliebe_b7

Die Lederriemen und -quasten sind abnehm- und austauschbar. Individueller geht’s kaum.

 

bunte_gurte_b7

Bei mir durfte übrigens die Tasche mit den grauen Querstreifen einziehen. Love it!

 

umhaengetaschen_b7

Steffi bietet die Taschen in ihrem Shop zum Kauf an. Außerdem findet Ihr sie auch auf Instagram und habt dort noch bis Freitag die Chance, eine der Taschen zu gewinnen. Hüpft doch mal rüber und sagt “hallo”. Sie freut sich sicher sehr!

 

Euch wünsche ich einen tollen Start in die Woche. Happy August! Eure Annette

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  • Antworten
    Hoher Besuch – creativraum
    2. August 2016, 13:09

    […] Blogbeitrag über den „Creativraum“ geschrieben. Schaut doch mal bei ihr vorbei: http://www.blick7blog.de/2016/08/creativraum.html und auch ein Besuch in ihrem Shop lohnt sich immer, denn sie hat ganz wunderbare Produkte aus […]

  • Antworten
    Julika - 45 lebensfrohe Quadratmeter
    2. August 2016, 16:54

    Richtig richtig richtig tolle Taschen!! : )

  • Antworten