Freebies

Free Wallpaper – Juni 2016

change the way you look at things

Es schadet nie, einfach mal die Perspektive und den Blickwinkel zu ändern.
Mein Motto für Juni: change the way you look at things.

Und dieses Mal bin ich super pünktlich. Ihr könnt Euch den Rechner oder das Handy schon jetzt hübsch machen für den kommenden Monat. Hier mein Dektophintergrund zum kostenlosen Download für Euch:

free wallpaper watercolour quote

1600×1200
1680×1050
1920×1080
1920×1200
2560×1440
iPad
iPhone

Übrigens: Wer das Bild für’s iPhone nimmt, sollte beim Einrichten drauf achten, dass das komplette Bild angezeigt wird. Irgendwie wird da wie von Geisterhand immer ein wenig rein gezoomt. Ist bei diesem Bild jetzt nicht so schlimm, aber manchmal finde ich es schade, wenn mein Hintergrund beschnitten wird oder die Schrift dann plötzlich hinter die Uhrzeit rutscht.

Habt einen tollen Start in die neue Woche und einen ganz wunderbaren Juni!

Lasst es Euch gut gehen,
Eure Annette

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

Keine Kommentare

Antworten