Reiselust

Das wahre Glück am Fotoarchiv-Freitag

Traumstrand Es Trenc mit spielendem Kind | blick7

Dieses Foto ist der Himmel auf Erden. Ich sitze neben dem Liebsten im Sand, blicke auf’s Meer, höre das leise Wellenrauschen und beobachte den kleinen Mann wie er ganz vertieft spielt. Eins meiner liebsten Fotos aus dem letzten Jahr. Aufgenommen am Strand Es Trenc auf Mallorca.

Ich brauche dringend Sonne und Urlaub und einen freien Kopf.
Bald.
Bis dahin schaue ich dieses Foto an und überlege, welches der vielen vielen Bilder, die an diesem Strand entstanden sind, über meine Wohnzimmercouch darf. In riesengroß. Dann lege ich eine Meeresrauschen-CD ein, nehme Meerwassernasenspray und habe jeden Tag das Meer daheim.

Bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen!
Eure Annette

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  • Antworten
    Katrin
    4. März 2016, 09:20

    Schön, schaff Dir nur bald Deine kleine Ruheoase im Wohnzimmer. Das tut gut!

  • Antworten
    Geschwister Gezwitscher
    4. März 2016, 09:37

    Wunderschön. Oh ja Urlaub und Ruhe werden hier auch sehnlichst erwartet.
    Liebste Grüße
    Eva

  • Antworten
    filigarn
    5. März 2016, 20:40

    Liebe Annette, was ist das für ein traumhaft schönes Foto!! Bitte häng das in deiner Wohnung auf. Wunderschön, der Kleine am Meer. So unbedarft. Hoffentlich gelingt mir in ein paar Jahren auch mal so ein Glückstreffer von unserem Weltentdecker :-).
    Liebste Grüße
    Nadja

  • Antworten