blick7dahoam,DIY,Herzblutprojekte

Holzkugelkette II

Küchenrollenhalter aus Holzkugelkette | ikeahacker | by blick7

Wenn ich mal was richtig gut finde, dann finde ich es richtig gut. Unseren Toilettenpapierhalter finde ich zum Beispiel richtig gut. Drum darf die Küchenrolle jetzt auch stylischer daher kommen.

Man nehme:
Holzkugelkette (hab ich bei DEPOT gefunden)
2 Nägel
Bilderleiste (z.B.: die von meinem Lieblingsschweden)

Die Holzkugelkette hatte bereits die perfekte Länge, so dass ich nur noch zwei Nägel in das Brett schlagen musste und die Schnur dort einhing. Das war in zwei Minuten gemacht. Man braucht halt immer erst die Idee.

Ob ich damit schon ein Ikeahacker bin?

Lasst es Euch gut gehen!
Eure Annette

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

1 Kommentar

  • Antworten
    Karin Lechner
    21. Februar 2016, 01:07

    Oh jaaaa! Das hat viel Potential. Absolut.
    Und es gefällt mir supergut.
    Ich muss zu Depot …
    LG vonKarin

  • Antworten