DIY,Herzblutprojekte,Weihnachtsdeko

Schnee schenken zu Weihnachten

DIY dip dye Pfannenwender

Weil das mit dem Schnee dieses Jahr wohl nix mehr wird, verschenke ich ein paar selbstgemachte Schneeflöckchen. Ich habe Pfannenwender mit Klebepunkten beklebt, mit Kreppband den oberen Teil des Löffels komplett abgeklebt und den Liebsten an die Spraydose gelassen. Klebeband und Klebepunkte abziehen und fertig ist mein winterlicher Punktepfannenwender.

Geschenkanhänger stempeln mit Luftpolsterfolie

Dazu zwei Schneeflocken-Geschenkanhänger. Einer selbst gemalt und einer mit Luftpolsterfolie bestempelt . Das hab ich vor zwei Jahren schon mal mit Geschenkpapier gemacht – dieses Jahr habe ich grauen Karton mit Punkten bestempelt. Schönstes Muster – auf jedem Anhänger ein bisschen anders.

Ich würde mich ja aber über ein bisschen echten Schnee schon auch freuen an Weihnachten und zwischen den Jahren. Ob das noch was wird….

Lasst es Euch gut gehen und habt eine ruhige, gemütliche Weihnachtswoche.
Eure Annette

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    21. Dezember 2015, 15:20

    Oh, ich würde mich auch über Schnee freuen. Auch wenn das Wetter toll ist, um mit dem Kinderwagen die Runden zu drehen. 😉
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten
    Stange and ich
    22. Dezember 2015, 13:13

    Der Schnee fehlt schon ein wenig, würden die Kinder nicht so viel über Weihnachten erzählen, hätte ich es für mich fast vergessen. Bei 13 Grad kommt halt keine Weihnachtsstimmung auf.
    Dennoch schöne Weihnachten und liebe Grüße
    Antje

  • Antworten