DIY,Herzblutprojekte,Weihnachtsdeko

Engelsflügelkerzen

Engelsflügel aus Draht und Paketband an Kerze

Ihr Lieben, ich lasse Euch ein kurzes “Hallo” hier. Wollte Euch nämlich kurz die Engelsflügelkerzen aus Draht und Packschnur zeigen. Die liegen schon eine Weile auf meinem Pinterest-Weihnachts-Board und gehen wirklich schnell und super einfach – sogar der Liebste hat Flügel gebastelt, die zieren jetzt eine Kerze an unserem Adventskranz.

Im Moment fühle mich ein wenig wie ein offizielles Helferlein vom Christkind, packe fleißig Bestellungen und bin persönlich bekannt in der Post… Im Shop gibt es noch bis morgen Abend 15% Weihnachts-Rabatt auf den Kalender für 2016 und die Meilensteinkarten.

Habt einen gemütlichen Abend und lasst es Euch gut gehen.
Alles Liebe, Eure Annette

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  • Antworten
    Zauber Sterne
    7. Dezember 2015, 17:40

    Oh ich bin im Engelfieber – die Kerzen mit den Flügel sind zauberhaft und wunderschön.
    Ich wünsche dir eine wunderbare Adventszeit.
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

  • Antworten
    Sabrina (Fantasiewerk)
    8. Dezember 2015, 10:00

    Liebe Annette,
    ganz erfreut und etwas überrascht habe ich heute morgen dein Beitrag zu den Engelsflügeln gesehen. Die Idee finde ich super und wirklich simpel kreativ. Lustig ist, dass ich eben gerade heute Morgen einen ähnlichen Beitrag verfasst habe. 🙂 Auch ich habe gerade eine Kerze mit Engelsflügeln verziert. Mit Draht und und Beton geht das auch sehr gut.
    ♥ Sabrina

  • Antworten