Gaumenschmaus,Produkte

Kalender | enjoy 2016

Küchenplaner enjoy 2016 mit Klemmbrett

Achtung Achtung – eine Durchsage in eigener Sache:
Die Neuauflage des Kalenders “enjoy” ist eben in den Shop gezogen.
Endlich! Ich freue mich riesig. Er ist mindestens genauso toll wie der Kalender vom letzten Jahr. Mit lauter neuen Sprüchen, die uns daran erinnern, das Leben zu leben und zu genießen. Ich habe so lange dran gefeilt und auch ein wenig geschwitzt, aber jetzt ist er druckfrisch eingetroffen. Die Klemmbretter liegen bereit für Euch – als Küchenplaner, Wandkalender im Arbeitszimmer, Dekoobjekt im Wohnzimmer oder als Weihnachtsgeschenk unter dem Christbaum. Happy shopping!

Kalender 2016 für Typoliebhaber

Küchenplaner enjoy 2016

Lasst es Euch gut gehen!
Eure Annette

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  • Antworten
    Yna
    11. November 2015, 16:38

    Ohh, da muss ich ja mal überlegen, ob ich den brauche. Wahrscheinlich schaffe ich es nämlich wieder nicht, einen selber zu machen. Allerdings habe ich schon gefühlte 100 Klemmbretter hier zu Hause. Bietest du die auch ohne Klemmbrett an? Lieben Gruß, Yna

    • Antworten
      Annette blick7
      11. November 2015, 16:48

      Klar, Du hast ja noch das Brett vom letzten Jahr. Wenn Du Dich entschieden hast, schreib mir einfach – nur die Blätter geht auf jeden Fall auch.
      LG, Annette

  • Antworten
    Billa
    15. November 2015, 18:48

    Der vom letzten Jahr steht hier auf dem Schreibtisch und ich freue mich jeden Tag daran… der neue ist genauso schön geworden,- toll!
    Es grüsst die Billa

  • Antworten