blick7dahoam,DIY,Familie,Herzblutprojekte

Ein Sandkasten in der Terrasse [mini-Montag]

Seit einem Monat hat der kleine Mann einen Sandkasten.
Der Lieblingsonkel hat ihm den versprochen.

Die Lieblingsmama hat sich einen Sandkasten in der Terrasse gewünscht.
Da hat der Lieblingsonkel ein Loch in die Terrasse geschnitten.

Und alle sind glücklich!
Danke, Bruderherz!

Happy Montag Euch allen!
Eure Annette

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

5 Kommentare

  • Antworten
    Yna
    28. September 2015, 08:50

    Und das Lieblingskind hat sich bestimmt gefreut wie Bolle 🙂 Hätte ich übrigens auch…
    Lieben Gruß und guten Start in die neue Woche, Yna

  • Antworten
    Ju Lia
    28. September 2015, 09:02

    Und die Fotos zu dieser grandios guten und äußerst praktischen Idee sind auch klasse 🙂
    Fixer kann man den Sand gar nicht wieder in die Sandkiste bekommen!
    Gut ausschauend, nichts steht herum und schnell aufgeräumt!
    Daumen hoch!

    Liebsten Gruß
    Julia

  • Antworten
    Kebo homing
    28. September 2015, 12:16

    Super integriert die Sandkiste! Mein Mini hat auch immer Stunden darin verbracht…. Guten Start in die Woche,
    Kebo

  • Antworten
    Inka Cee
    19. Oktober 2015, 11:28

    Das ist sowas von hübsch! <3 Aber eh die ganze Terrasse, ich schwärme, wirklich. Das Tolle ist ja, dass Ihr dann in ein paar Jahren kein "unnötiges" Loch habt sondern das super hübsch bepflanzen könnt. Eine klasse Idee.
    Wir haben unseren Sandkasten endlich entsorgt. Das war ein schlimmes gelb-rot-grün-blaues Plastikteil, was unter "meinen Fittichten" niemals in den Garten gekommen wäre. 😉
    Die Terrasse ist bei uns leider so ein olles Steinplatten-Ding. Wir träumen vom Lottogewinn, um dann auch solche hübschen Holzpaneele zu legen… 🙂

    Liebe Grüße
    /inka

  • Antworten
    Anja
    20. Mai 2016, 18:03

    Liebe Anette!
    Das ist wirklich eine wundervolle Idee! So hat man den kleinen Mann immer im Blick, wenn man auf der Terrasse entspannt 🙂
    Gruß, Amja

  • Antworten