DIY,Herzblutprojekte,Osterdeko

Schöne Osterfeiertage [Pause]

Ihr Lieben, ich sende ein Lebenszeichen von mir aus der Baustelle und wünsche Euch hiermit schöne Osterfeiertage. Wir hören uns wieder nach dem Baustellenendspurt, dem Umzug und dem Malern der alten Wohnung. Wer sehen möchte, wie’s voran geht, schaut einfach mal auf Instagram vorbei.

Für all diejenigen, die noch auf der Suche nach einer schnellen Osterdeko sind: Diese hier geht auch noch am Ostersonntag morgens. Einfach Eier mit einem Edding beschriften. Wer keine ausgeblasenen Eier hat, der schreibt direkt auf die Frühstückseier. Freut bestimmt auch die Oma.

Frohe Ostern und lasst es Euch gut gehen!
Eure Annette.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

10 Kommentare

  • Antworten
    Julia (mammilade)
    2. April 2015, 07:13

    Danke, liebe Annette!
    Frohe Ostertage auch für dich…
    Lasst es euch gut gehen!

    Liebste Grüße
    Julia

  • Antworten
    Sonja Cremer
    2. April 2015, 07:58

    Vielen Dank, Annette.
    Ich wünsche Dir auch schöne Ostertage.
    Hoffentlich könnt Ihr ein kleines bisschen entspannen.

    Liebe Grüße
    Sonja

  • Antworten
    Yna
    2. April 2015, 14:59

    O.K. das wär ja was für mich, als alten Ostermuffel 🙂 LG Yna

  • Antworten
    Zimt Zebra
    2. April 2015, 16:02

    Tolle Idee! Dafür braucht man bestimmt eine ruhige Hand und viel Übung.
    Inga

  • Antworten
    Mama³
    2. April 2015, 16:46

    Alles Gute für euren Umzug!!!
    hübsche Eier ; -)
    Liebe Grüße
    Stephi

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    2. April 2015, 17:51

    Schöne Idee!
    Ich wünsche euch schöne Ostertage und einen reibungslosen Umzug. 🙂
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten
    RAUMIDEEN
    2. April 2015, 19:49

    Frohe Ostern für Dich und Deine Familie!
    Deine Ostereier würde ich gerne am Ostersonntag finden!
    Liebe Grüße
    Cora

  • Antworten
    Geschwister Gezwitscher
    2. April 2015, 23:37

    Wunderbare Last-Minute-Eier! Ich denke an dich und schicke viel Kraft und gute Laune für den Umzug in euer wunderbares, neues Haus. Genießt die Ostertage, allerliebste Grüße
    Eva

  • Antworten
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    3. April 2015, 11:13

    Frohe Ostern liebe Annette – Deine Ostereier sind spitze! : )
    Liebe Grüße! Julika

  • Antworten
    Kathrin Knieps-Vogelgesang
    7. April 2015, 06:22

    Schöne Ostereier hast Du da, das Handlettering gefällt mir sehr! Ich hoffe Du hattest auch schöne Feiertage im Kreise Deiner Lieben! <3 Hab einen tollen Wochenstart, liebste Grüße nach Bavaria – Kathrin*

  • Antworten