Familie,Produkte

Neue Freudentränen-Taschentücher für die Braut 2015

Liebe Brautpaare, liebe Trauzeugen,

ich habe da was für Euch! Neue Freudentränen-Taschentücher sind in den Shop gewandert! Ich freue mich sehr, denn die Freudentränen-Taschentücher sind meine absoluten Lieblingsprodukte. Schon lange schweben mir neue Designs im Kopf und nun endlich sind sie online gegangen. Vier neue Varianten findet Ihr im Shop.

links oben: Doppelherz
links unten: Herz&Handschrift
rechts oben: Handschrift
rechts unten: Stempelschrift

Freudentränen-Taschentücher sind der Renner auf jeder Hochzeitsfeier. Sei es im kleinen Kreis für’s Standesamt, für die große Gesellschaft in der Kirche, für den Hochzeitswalzer, den Junggesellinnenabschied oder als Zuckerl in der Save-the-date-Karte. Beim JA dürfen die Tränchen ruhig fließen, das darf auch gerne vorab mit den kleinen Tütchen angedeutet werden.

Jedes Tütchen ist mit Liebe von Hand gestempelt. Die Papiertaschentücher wurden einzeln in Tüten verpackt und anschließend mit einem Garn vernäht. Somit wird sicher gestellt, dass das Taschentuch beim Benutzen auch noch frisch ist.

Da alles mit Liebe von Hand gestempelt und vernäht wird, gleicht kein Tütchen exakt dem anderen. Für jede Freudenträne ein Unikat. Ein Set enthält 10 Freudentränen-Taschentücher. Die Garnfarbe kann frei gewählt werden, so dass sie zu Eurem Hochzeitskonzept passt. Weil jede Hochzeit einzigartig ist.

Hach, ich könnte ja schon wieder Hochzeit feiern. Ihr lieben Freunde, für dieses Jahr habe ich noch keine einzige Hochzeitseinladung! Das muss sich schleunigst ändern!

Lasst es Euch gut gehen!
Eure Annette

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

8 Kommentare

  • Antworten
    zuhauseundunterwegs
    26. Februar 2015, 11:54

    eine schöne idee:) herzlich grüßt, daniela

  • Antworten
    Stoffsymphonie
    26. Februar 2015, 19:56

    Eine tolle Idee!! 🙂 Die sehen wunderschön aus!
    Klem
    Alice

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    27. Februar 2015, 13:01

    Die sehen sehr schön aus und eine tolle Idee ist es auch.
    Liebe Grüße
    Anette

  • Antworten
    Suse / Ichlebejetzt
    2. März 2015, 14:09

    Mensch, hätte ich all die schönen Dinge schon vor meiner Hochzeit entdeckt. Aber ich habe glaube ich zu einer Zeit geheiratet, da gab es ncoh gar keine Blogs…
    Ich geh dann mal Antifaltencreme schmieren…
    Sei lieb gegrüßt!
    Suse

    • Antworten
      Annette blick7
      2. März 2015, 14:45

      Hahaha – danke! Na so schlimm ist es auch noch nicht!
      Als ich geheiratet habe, wusste ich nicht, dass Blogs existieren… Finde ich im Nachhinein sehr gut! Die hätten mich alle nur verwirrt und ich hätte einen viel viel größeren Geldbeutel gebraucht 😉

  • Antworten
    Annette blick7
    2. März 2015, 14:43

    Danke, Daniela, Alice und Anette! :-*

  • Antworten
    FilzKugelTeppiche - Kitti
    8. März 2015, 12:11

    Was für eine tolle Idee! Danke sehr für die Inspiration 🙂 LG, Kitti von FilzKugelTeppiche.de

  • Antworten
    Start Business in Delhi
    13. März 2015, 08:16

    That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

  • Antworten