12 von 12,Foto,München

12 Bilder vom 12. Oktober 2014

Das war mein Tag in 12 Bildern: Unser heutiges Langschläferkind kommt zur morgendlichen Kuschelrunde ins Bett.

Frühstück an neuem Lieblingsholzbrettchen. Links für mich, rechts für den Liebsten.

Den ganzen Vormittag verbringen wir genauso wie wir den gestrigen Nachmittag verbracht haben: Pläne schmieden, bis uns der Kopf raucht.

Dem kleinen Mann wird das irgendwann zu langweilig – er legt ein Schläfchen ein.

Ich koche sehr spätes Mittagessen – Linguine mit Sardellen, Walnüssen und Chili – während die Männer beim Schwimmen sind.

Am Nachmittag zieht es uns raus in die Sonne. Noch einmal ohne Socken in den Schuhen, so warm!

Wir spazieren durch den Englischen Garten. Der kleine Mann freut sich wie immer am Anblick der Bäume. Ich mich auch.

Wir legen kein Päuschen ein – gesessen sind wir lange genug am Vormittag.

Rascheln dafür lieber mit dem Laub.

Wir gehen so lange, bis die Sonne fast weg ist. Ich entdecke silbernes Laub und bin entzückt.

Auf dem Heimweg holen wir uns noch Kuchen aus der Lieblingskonditorei. Marzipan für mich.

Der kleine Mann flitzt noch über den Wohnzimmerboden bevor es in die Badewanne und ins Bett geht.

Alles in allem war der Tag irgendwie sehr anstrengend. Die Bilder sind dafür umso schöner.
Macht’s Euch gemütlich. Für mich gibt’s jetzt nur noch Tatort.
Mehr Bilder vom heutigen 12ten gibt’s wie immer bei Caro, die heute Geburtstag feiert. Herzlichen Glückwunsch!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

11 Kommentare

  • Antworten
    Nina
    12. Oktober 2014, 18:40

    Liebe Annette,
    das sind ganz wundervolle Bilder, die schau ich mir bestimmt noch öfter an.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

  • Antworten
    HaseundFlo
    12. Oktober 2014, 18:59

    Das sieht doch nach einem gelungenen Sonntag im Kreis der Lieben aus. Hier ist die Sonne nachmittags auch noch einmal rausgekommen und wir konnten die warmen Strahlen genießen.

    LG und viel Spaß beim Tatort.
    Verena

  • Antworten
    danamas world
    12. Oktober 2014, 19:02

    Tja, schön ist eben auch manchmal anstrengend aber mir gefallen die Bilder auch richtig gut, vor allem die aus dem Park. Das Pläneschmieden macht neugierig, was ihr wohl plant?
    liebe Grüße und einen gemütlichen Abend,
    Dani

  • Antworten
    NeNi Ja
    12. Oktober 2014, 19:52

    Sieht nach einem tollen Tag aus 🙂
    Viele Grüße nach München
    Janine

  • Antworten
    Mond
    12. Oktober 2014, 19:52

    Auch bei Euch so ein goldener Herbsttag… schön, ein bißchen dabei gewesen zu sein.
    (Und so ein Stück Marzipantorte hätte ich jetzt gerne als Nachtisch…)

    Liebe Grüße!
    Mond

  • Antworten
    lebedeinentraum
    12. Oktober 2014, 19:57

    Die Bilder von eurem Tag sind total schön. In den Englischen Garten wäre ich heute auch gerne gegangen. München bei dem Traumherbstwetter muss toll sein.

    Sonntags abends läuft bei uns auch Tatort. Allerdings fand ich den heutigen ganz schön langweilig.

    Hab einen schönen Sonntagabend.
    Nicole

  • Antworten
    Judika
    12. Oktober 2014, 21:09

    Das Bild von Deinem schlafenden Sohn mag ich am liebsten – erinnert mich an lang vergangene Zeiten. Bei uns hat sich die Sonne leider versteckt.
    herbstliche Grüße
    Judika

  • Antworten
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    13. Oktober 2014, 05:24

    Was für ein schöner Tag! Und was für ein leckeres Frühstück! Und für gute Sonne… richtig schön. 🙂

  • Antworten
    Die Raumfee
    13. Oktober 2014, 12:01

    Wirklich wunderschöne Herbst-Familien-Bilder.
    Dass Babys Bäume so sehr mögen wie das selbstvergessene Spiel und die Betrachtung von fliessendem Wasser schreibe ich der Tatsache zu, dass sie sich noch auf die wirklich wichtigen, essentiellen Dinge im Leben fokussieren können und ihre Neugier noch ungehemmt leben dürfen.

    Herzlich, Katja

  • Antworten
    swig
    13. Oktober 2014, 17:06

    ja schön sind sie, die Bilder!
    ich hoffe, der Tatort war gut, die Nacht erholsam und der Wochenbeginn entspannt.
    Liebe Grüsse!

  • Antworten
    LENI von ohmarylane.com
    14. Oktober 2014, 08:07

    lustig, ich wollte gerade schreiben, dass das nach einem entspannten tag ausschaut, als ich noch den rest mit dem "anstrengend" gelesen habe.. 😀

  • Antworten