Foto

Regentropfenkunst am Fenster

Großartige Spiegelungen in klitzekleinen Regentropfen entdeckt.
Eingefangen mit dem ei-Fönchen gestern Mittag. Leider nur mit dem ei-Fönchen!
Die Lust am Fotografieren kitzelt wieder in den Fingern.
Viel zu lange wurde hier viel zu wenig mit der Kamera fotografiert.

Habt einen guten Start in die Woche!

P.S.: Die Wiesn hat angefangen. Für alle, die noch einmal ihr Wissen auffrischen möchten:
Mein Grammatikkurs zur Wiesn 
Die Anleitung zum richtig Bier trinken in Bayern

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

26 Kommentare

  • Antworten
    FeeMail
    22. September 2014, 09:31

    Ich finde das Foto toll. Und gerade das Quadratische unterstreicht das Motiv!

  • Antworten
    Andrea
    22. September 2014, 09:34

    Klasse Bild – auch wenn es mit Regen einher geht. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Andrea

  • Antworten
    stefi b.
    22. September 2014, 11:06

    cool! ich bin überrascht, dass der kleine apfel das so gut hinbekommen hat!
    liebe grüße,
    die frau s.

    • Antworten
      Annette blick7
      22. September 2014, 17:55

      Ja, das stimmt schon. Für ein Handybild ist es gut – ich hätte es nur gerne in richtig guter Qualität auch 😉

  • Antworten
    LENI von ohmarylane.com
    22. September 2014, 14:11

    das sieht ja toll aus, mit dem fenster in jeder regentropfe.. !

  • Antworten
    Yna
    22. September 2014, 15:29

    Das ist ein tolles Foto. Bei uns ist das Wasser heute in Strömen am Fenster runter gelaufen. Tropfen konnte ich gar nicht erkennen 🙂 und nun? Keine Wolke am Himmel. Strahlend blauer Himmel. Vielleicht traue ich mich noch mal raus heute…. LG Yna

  • Antworten
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    22. September 2014, 17:44

    Ein ganz wunderbares Foto, das mich daran erinnert, warum ich den Herbst so mag: gerne drinnen sein, Zeugs machen, warmen Kakao trinken und mit Regenstiefeln in den Wald. Jeay!

  • Antworten
    Eni Mai
    22. September 2014, 18:09

    so unglaublich schön!

  • Antworten
    danamas world
    22. September 2014, 19:17

    Das Foto hat irgendwie etwas tiefsinniges und ich muss sagen, dass die kleinen Äpfelchen gar nicht so schlecht fotografierren. Ich mache alles nur damit da ich gar keine richtige Kamera besitze.
    liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Dani

  • Antworten
    Astrid Ka
    22. September 2014, 19:37

    Zauberhaft!
    LG
    Astrid

  • Antworten
    Renate K.
    24. September 2014, 13:24

    Liebe Annette,
    dein Bild hat wirklich was ganz besonderes *WUNDERSCHÖN*
    gaaaanz <3liche Grüße, Renate

  • Antworten
    Andrea Pircher
    24. September 2014, 18:17

    Wow! Geniales Foto.
    Habs fein
    Andrea

  • Antworten
    Buntpapierfabrik
    24. September 2014, 20:51

    Wahnsinn, in (fast) jedem Tropfen ein Fensterrahmen!
    LG
    Christine

  • Antworten
    verfuchstundzugenäht
    28. September 2014, 10:43

    Das ist soooo ungalublich genial!

  • Antworten
    Steffi
    1. Oktober 2014, 13:04

    Super schönes und absolut gelungenes Bild!

  • Antworten
    Inka Cee
    2. Oktober 2014, 05:45

    Ein superklasse Bild! Kennst Du diese Bilder mit den Miniaturblumen, die sich in Regentropfen spiegeln? Der Wahnsinn, das hier erinnert mich schwer daran (und auch daran, dass ich das mal ausprobieren wollte). 🙂
    LG /inka

  • Antworten
    Guy
    2. Oktober 2014, 14:37

    Was für ein tolles Bild! Obwohl es nur Wassertropfen sind, schaut das mit den Spiegelungen einfach wahnsinnig interessant und gut aus 🙂

    LIebe Grüße,
    Guy von fragmentleben

  • Antworten
    Die Raumfee
    7. Oktober 2014, 14:05

    Wie genial hast du das gesehen! Fenstervervielfältigung auf ganz besondere Art…

    Herzlich, Katja

  • Antworten