Leben,So mache ich das

Meine Pläne für November: das große Glück genießen, viel kuscheln und ein bisschen feiern [Babypause]

Ihr Lieben, es ist so weit. Nicht mehr lange und der Liebste und ich werden eine eigene kleine Familie haben. Wir stecken voll Vorfreude und sind wahnsinnig gespannt auf den kleinen Mann. Und wir gönnen uns eine Auszeit. Gehen in die Flitterwochen mit unserem Baby. Viel Kuscheln und nur Zeit für uns haben. Babypause.

Für die Babypause habe ich viele wunderbare Gastblogger für den Blog gefunden, geht das Herzblutprojekt in die nächste Runde und zwischendrin werde ich mich sicherlich auch mal melden. Ihr dürft Euch auf eine großartig Mischung auf dem Blog freuen. Ich bin total gerührt, was hier alles zusammen gekommen ist und verspreche Euch, dass es hier auf dem Blog bunt zugehen wird!

Am Mittwoch werde ich erst einmal auf meine Schnapszahl für das kommende Jahr anstoßen und dann wird wohl irgendwann der kleine Mann kommen, bevor wir gegen Ende November den Geburtstag vom Liebsten feiern. Ihr seht – wir werden wohl eine Skorpionfamilie!

Und wenn wir uns dann kennengelernt und eingelebt haben, komme ich auch wieder zurück.
Bis dahin: Lasst es Euch gut gehen!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

34 Kommentare

  • Antworten
    Tinka
    28. Oktober 2013, 07:18

    Spannend! Alles Gute!!! Und viel Schlaf :-)))
    LG
    Tinka

  • Antworten
    Juliane
    28. Oktober 2013, 07:23

    Alles Liebe für euch! Meine Schwester hat am Freitag ihr Mädchen bekommen und wir sind alle ganz glücklich 😀
    Herzlichst Juliane

  • Antworten
    spielpause
    28. Oktober 2013, 07:30

    Liebe Annette,

    alles Liebe für die kommende Zeit! Lasst es Euch gut gehen und schlaf noch ein bißchen… Herzlich, Marja

  • Antworten
    lebedeinentraum
    28. Oktober 2013, 07:33

    Ich wünsche dir ein wunderschöne Zeit !

    Liebe Grüsse
    Nicole

  • Antworten
    noz!
    28. Oktober 2013, 07:34

    Liebe Annette,

    ich bin sehr gespannt auf das Kunterbuntkommende im Blog, denn ich kenne ja nur einen minimalistischen Teil davon.
    Meinem Vorsprung im Kinderaufdieweltverhelfen geschuldet wünsche ich dir eine fantastische Blogauszeit und euch als Familie eine rundum sorlgose Kennenlernzeit – genießt es in vollen Zügen!!!

    Alles Liebe
    Katja

  • Antworten
    Yna
    28. Oktober 2013, 07:37

    Liebe Annette, ich wünsche dir eine wunderschöne und spannende Zeit. Ich bin auch sehr gespannt, wie es dann alles bei dir so weitergeht. LG Yna

  • Antworten
    Katrin
    28. Oktober 2013, 08:01

    Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute. Genieße Deine Babypause, die erste Zeit ist wunderbar, schön wenn sich beide Partner die Zeit freischaufeln können.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  • Antworten
    Emma
    28. Oktober 2013, 08:17

    ich wünsche Euch einen wundervollen Start in diese magische Zeit…genießt es…Liebe Grüße
    emma

  • Antworten
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    28. Oktober 2013, 08:30

    Das ging jetzt irgendwie schnell, oder? Kommt zumindest mir so vor. 😉
    Ich wünsche Euch eine phantastische Auszeit, Kennenlernzeit und Eingewöhnung – da gibts bestimmt viele viele verschiedene tolle Eindrückezu erleben und zu ordnen. Genießt es in vollen Zügen!
    Herzliche Grüße!!

  • Antworten
    Stadt oder Land Eltern
    28. Oktober 2013, 09:06

    Alles Gute! Es wird wunderbar!
    Liebe Grüße, Antonia

  • Antworten
    Andrea
    28. Oktober 2013, 10:35

    Ich wünsche dir alles Gute, genießt die Zeit. Ich freue mich auf dein Comeback.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Antworten
    Nord und Süd
    28. Oktober 2013, 11:11

    Klingt nach einem perfektem November! Geniess ihn in vollen Zügen mit allem wundervollen was da kommt!

    Alles Liebe von
    Kristin

  • Antworten
    Froschmama
    28. Oktober 2013, 11:18

    Geniest es ^_^

  • Antworten
    Holunder
    28. Oktober 2013, 12:39

    Alles Gute und eine wunderschöne Zeit!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Antworten
    Stoffsymphonie
    28. Oktober 2013, 13:16

    Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und ein wunderbares erstes Kennenlernen!! Und Ihr macht es vollkommen richtig, dass Ihr die erste Zeit einfach nur gemeinsam genießt!! 🙂
    Klem
    Alice

  • Antworten
    stefi b.
    28. Oktober 2013, 14:33

    liebe annette,
    ich wünsche dir und euch eine wunderbare zeit zum einleben. und ich drück euch die daumen, dass alles gut geht und der mann nicht in ohnmacht fällt – ich geh mal davon aus, dass er dabei sein wird? 🙂
    alles liebe und einen dicken drücker aus der ferne
    die frau s.

  • Antworten
    Sabine / Insel der Stille
    28. Oktober 2013, 14:47

    Soviel Anlässe zu Feiern, da wird es mit Sicherheit eines nicht: Langweilig!
    Ich wünsche Euch somit viel Freude beim Feiern und den anstehenden Festen sowie eine wunderbare Geburt samt tollem Start in ein gemütliches Familienleben…
    LG
    Sabine

  • Antworten
    Tine
    28. Oktober 2013, 15:49

    Liebe Annette, genieß deine Babypause und die ersten Wochen zu dritt – das wird aufregend genug! und ich bin sicher auf deinem Blog wird es in der Zwischenzeit nicht langweilig, oder?
    Herzliche Grüße von Tine

  • Antworten
    FeeMail
    28. Oktober 2013, 16:44

    Das wird eine wunderbare Zeit. Genieße sie!

  • Antworten
    Papierwunder
    28. Oktober 2013, 16:52

    Ich wünsche dir und deinem Liebsten eine wunderschöne und unvergessliche Zeit. Die Geburten unserer Kinder ist das Schönste, was wir je erlebt haben. Einfach unbeschreiblich.
    Genießt es und alles Liebe und viel Gesundheit für das neue LEBEN wünscht euch Petra.

  • Antworten
    Mond
    28. Oktober 2013, 17:40

    Eine wunderbare Auszeit und alles Gute!!!

    Liebe Grüße,
    Mond

  • Antworten
    eva
    28. Oktober 2013, 17:49

    Liebe Annette, ich wünsche Euch eine wunderbare Babypause! Genießt die Zeit und lasst es Euch gutgehen!
    Alles Liebe und Gute für Euch! Eva

  • Antworten
    Astrid Ka
    28. Oktober 2013, 19:22

    Ales, alles GUTE!
    Herzlichst
    Astrid

  • Antworten
    sööte Deern
    29. Oktober 2013, 07:10

    Ich wünsche euch einen wunderschöne , gemeinsame Zeit ….in den letzten Tagen vor der Geburt eures Babys als Paar und eine entspannt, kuschlige Kennlernphase als kleine Familie. Geniesst es ! ! !

    LIEBE GRÜßE
    KATHRIN

  • Antworten
    Annette blick7
    29. Oktober 2013, 11:04

    Ihr Lieben, ich danke Euch ganz herzlich für Eure netten Wünsche. Ich bin mir auch sicher, dass die kommende Zeit großartig wird. Wir hören uns wieder! Ich drück Euch <3

  • Antworten
    mundart
    29. Oktober 2013, 20:24

    Liebe Annette,
    zauberhafte Pläne.
    Großartiges Glücksgefühl.
    Euch von Herzen alles Gute.
    Habt es warm und kuschelig.
    Auf das der kleine Mann gesund ans Licht kommt.
    Alles Liebe.
    Marie

  • Antworten
    ich liebe diesen Tag
    30. Oktober 2013, 01:26

    Auch ich möchte mich anschließen:
    genieße die WUNDER-bare Zeit!
    Die Zeit zu zweit und die Zeit zu dritt-
    ein WUNDERbares Neuland!
    Herzensgrüße,
    Steffi

  • Antworten
    Zoe
    30. Oktober 2013, 06:27

    Ich wünsch Euch alles Liebe für diese tolle Zeit! Genießt sie und lasst Euch von nichts und niemandem stressen (außer von dem kleinen Mann, wenn er dann da ist ;))
    xo Zoe

  • Antworten
    dramaqueenatwork
    30. Oktober 2013, 07:13

    Genieß die Zeit! Kinder sind DAS BESTE :-)))
    Alles Liebe von Barbara

  • Antworten
    Jana
    30. Oktober 2013, 12:08

    Eine Pause ist genau das Richtige. Das plane ich auch, wenn es soweit ist.
    Ich wünsch dir alles Gute und eine wundervolle Zeit. Genieße sie.
    herzlichst, Jana

  • Antworten
    daslebenfindetheutestatt
    2. November 2013, 09:50

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
    Alles Gute für die Geburt!
    Alle Guten Wünsche begleiten dich.
    LG Andrea

  • Antworten
    danamas world
    3. November 2013, 11:53

    Jetzt reihe ich mich auch noch in die lange Liste ein und wünsche dir und deinen Lieben eine ganz wunderbare Zeit. Genießt es ausgiebig, es wird nie wieder kommen!
    liebe Grüße und alles Gute für die bevorstehende Geburt,
    Dani

  • Antworten
    ninjassieben
    6. November 2013, 15:08

    uiuiui eine skorpionfamilie. toll, bin ich doch auch Skorpion.
    alles gute für euch und ich freue mich immer über Kommentare von dir.
    liebst ninja

  • Antworten
    Birgit
    14. November 2013, 13:23

    von wegen November Blues ! ich wünsche Dir alles Glück der Erde – ein Kind ist etwas einzigartiges ! freue mich aber wieder von Die zu ..lesen 🙂
    alles Liebe für Eure kleine Familie !

  • Antworten