Produkte

HO HO HO – der Advent wird glänzend! [Adventskalender]

Endlich sind meine beiden Adventskalender in den Shop eingezogen. Ja! Ich schreibe endlich. Denn ich habe schon im August Anfragen bekommen, ob und wann es denn wieder Adventskalender im Shop geben wird.
Hiermit präsentiere ich Euch heute feierlich meine zwei Adventskalender für dieses Jahr:
GOLD Konfetti [DIY] und KUPFER vierundzwanzig2013.

Der Adventskalender GOLD Konfetti [DIY] wird ein echtes Unikat. Einfach die goldenen Punkte nach Lust und Laune auf die Tüten kleben, diese lochen und am Band entlang aufhängen, oder kleine Säckchen binden. Ihr bestimmt, wie Euer persönlicher Adventskalender aussehen wird.

Er besteht aus 24 bedruckten Papiertütchen, einem 5 m langen schwarzen Satinband und 300 goldenen Klebepunkten (so dass Ihr auf die 1. Tüte einen Punkt, auf die 2. Tüte zwei bis zur 24. Tüte 24 Punkte kleben könnt). Jede Tüte ist mit einem Wort von eins bis vierundzwanzig bedruckt.

*******************************************************************************************************************************

Der Adventskalender KUPFER vierundzwanzig2013 besteht aus 24 bedruckten Papiertütchen und einer 5 m langen kupferfarbenen Kordel. Jede Tüte ist ebenfalls mit einem Wort von eins bis vierundzwanzig bedruckt. Zusätzlich sind die Adventssonntage vermerkt. Ideal für Typografie-Liebhaber. Ihr könnt die Tüten lochen und an der Kordel entlang aufhängen, oder Ihr bindet kleine Säckchen.

Auf folgenden Tüten stehen spezifisch für das Jahr 2013 folgende Worte: 

eins: 1. Advent
sechs: Nikolaus
acht: 2. Advent
fünfzehn: 3. Advent
zweiundzwanzig: 4. Advent
vierundzwanzig: Frohe Weihnachten

Zwei Adventskalender, die je eine schlichte aber edle Verpackung für kleine Aufmerksamkeiten in der Weihnachtszeit sind. Ab heute im Shop. Denn: man kann nie früh genug anfangen. Und: Weihnachten kommt dann doch immer so plötzlich…

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

10 Kommentare

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    1. Oktober 2013, 15:07

    Oh, den Adventskalender mit den goldenen Punkten finde ich sehr schön. Schlicht, aber sieht doch besonders aus. Toll gemacht!
    Liebe Grüße

  • Antworten
    Yna
    1. Oktober 2013, 15:59

    Och, und ich bin nicht da…. Wäre doch was für den Camper, oder? Darf nur keine Schocki rein tun…:) Echt Schade. Deine Kalender sind toll. LG Yna

  • Antworten
    danamas world
    1. Oktober 2013, 16:35

    Die sind wieder richtig schön schlicht und doch besonders geworden! Ich habe sogar auch schon was für das Herzblutprojekt vorbereitet, dieses Mal bin ich such endlich wieder dabei!
    liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Dani

  • Antworten
    Sabine / Insel der Stille
    1. Oktober 2013, 16:53

    Sehr schön, liebe Annette! Ich kann das "endlich" verstehen, denn ich musste den gesamten Sommer für ein neues Buch ausschließlich Weihnachtssachen basteln 🙂

    LG
    Sabine

  • Antworten
    Nina
    1. Oktober 2013, 17:01

    Boah, was sind die schön! Die sehen so edel aus und dabei schlicht. Großartig.
    Herzliche Grüße von Nina

  • Antworten
    catousprovinznotizen
    2. Oktober 2013, 06:32

    Sehr schön! Mir gefällt besonders, dass Du die Zahlen ausgeschrieben hast.
    Im Moment sammle ich noch Anregungen für das Erntedankfest am Sonntag und die Helloweenparty meiner Tochter, also steht Weihnachten erst ab dem 1. November auf dem Planungsprogramm, aber Du hast Recht, sich rechtzeitig Gedanken zu machen ist immer gut.
    Liebe Grüße,
    Catou

  • Antworten
    HAMBURGissimo
    2. Oktober 2013, 07:35

    Die sehen sehr edel aus! Aber mir ist noch so gar nicht nach Weihnachten.

    LG Andrea

  • Antworten
    Carmen
    2. Oktober 2013, 13:25

    Hallo Annette,
    schon gesehen? Wir haben Dich getagged – würd uns freuen wenn Du mitmachst!
    herzallgäuerliebste Grüße
    Saskia & Carmen

  • Antworten
    mundart
    5. Oktober 2013, 13:50

    Wow wow wow!!!!!
    Gefällt mir sehr, liebe Annette.

  • Antworten
    dramaqueenatwork
    10. Oktober 2013, 08:43

    Meine Güte – sind die schön!
    Ganz liebe Grüße barbara

  • Antworten