DIY,Herzblutprojekte

Herzblutprojekt-Thema [November]

Vom November sagt man ja, er sei der grauste, nebligste und traurigste Monat im Jahr. Da mach ich aber nicht mit! Und Ihr hoffentlich auch nicht. Unser November wird bunt und glücklich! Und genau das wird das Herzblutprojekt-Thema für den November: Wir sammeln ab 10.11. alle Glücklichmacher für große und kleine Glücksmomente. Sei es ein Rezept für heiße Schokolade, Seelentrösterkuchen, Farbe in den vier Wänden, gemütlich dekorierte Ecken im Wohnzimmer, gestrickte kuschelige Schals, Glücksbringer oder verschenktes Glück – eben alles, was uns glücklich macht und von Herzen kommt. Unsere Herzblutprojekte.

In der Oktobergalerie ist übrigens eine tolle kulinarische Sammlung zusammen gekommen. Seid Ihr eigentlich Halloween-verrückt? Falls ja, dann zeigt doch dort auch noch Eure Halloween-DIYs und Rezepte als Anregung für die anderen. Ich freue mich über jeden Eurer kreativen Beiträge immer riesig!
Alle Projekte werden wie immer auf dem Pinterest-Board gesammelt.
Und wer noch einmal nachlesen will, worum es eigentlich geht: HIER entlang.

Schönen Freitag! Lasst es Euch gut gehen!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

6 Kommentare

  • Antworten
    Tinka
    25. Oktober 2013, 06:37

    Im November habe ich Geburtstag, daher mag ich den Monat :-)) Und Halloween liebe ich, hab schon ein paar Ideen auf meinem Blog vorgestellt, aber noch nichts, was ich dann auch auf der Party am Donnerstag machen werde! Wenn Du magst, verlinke ich was, wenn ich weiss, wie das geht 🙂
    LG
    Tinka

  • Antworten
    lebedeinentraum
    25. Oktober 2013, 06:42

    Ich bin so hin und her gerissen. Einerseits freue ich mich auf die Weihnachtszeit, mag aber diese trüben Tage nicht und hätte lieber gerne den Sommer zurück. Daher finde ich deine Idee toll. Lass uns den November bunt machen.

    Liebe Grüsse
    Nicole

  • Antworten
    Tanja (vom Schloss)
    25. Oktober 2013, 08:40

    Schönes Thema, bin ich sicher wieder dabei!
    Liebe Grüße, Tanja

  • Antworten
    RAUMIDEEN
    25. Oktober 2013, 12:54

    Das Thema gefällt mir! In meinem Kopf rattert es schon. So ist es mit den Vorgaben, die mir manchmal helfen, Ideen von einer anderen Warte aus zu betrachten.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Cora

  • Antworten
    Mond
    25. Oktober 2013, 18:13

    Lustig – ich habe auch schon insgeheim beschlossen, dass der November bunt wird (bei mir immer freitags). Mal gucken, ob ich einen bunten Glücksbringer für Dich finde. Dir wünsche ich, dass Du Deinen kleinen Glücksbringer bald in den Armen hältst. Weiterhin alles Gute!

    Mond

  • Antworten