Foto,Produkte

Ein Kalender für 2014

Er ist im Shop. Mein Kalender für 2014. Mit meinen liebsten Fotos aus dem vergangenen Jahr.
Zum Ansehen. Zum Träumen. Zum Versinken. Ohne Termindruck. Einfach Natur.
Für mich. Für Dich. Für die Freundin. Für die Oma. Für die Tante. Für Naturliebhaber. Für Detailverliebte.

Gedruckt auf mattes, 300g/m² Bilderdruckpapier. Gebunden mit einer weißen Wire-O-Spirale.
Sonntage sowie gesetzliche Feiertage für Deutschland sind hervorgehoben.

Ab jetzt HIER erhältlich. 

Lasst es Euch gut gehen!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

11 Kommentare

  • Antworten
    Tanja (vom Schloss)
    22. Oktober 2013, 14:02

    Boahhhhh,ist der wunderschön!!!!! Dersteht auf jeden Fall auf meiner Verschenke-Liste,ich hab da auch schon wen im Auge…

  • Antworten
    Nord und Süd
    22. Oktober 2013, 14:19

    WOW! Wirklich wundeschön! Ist schon auf meiner Kalender-Liste fürs nächste Jahr 😉

    Alles Liebe,
    Kristin

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    22. Oktober 2013, 15:11

    Sehr schöne Motive hast du für den Kalender gewählt. Sieht toll aus 🙂
    Liebe Grüße

  • Antworten
    Yna
    22. Oktober 2013, 16:41

    Oh, wie schön. So tolle Fotos. Bei mir klappt es wohl dieses Jahr nicht mit einem Kalender. Ich zögere noch. Wenn dann vielleicht einer für meine Freunde, aber für den Shop ist es zu spät. Abgesehen davon bin ich ja sowieso nicht da 🙂 Lieben Gruß, Yna

  • Antworten
    RAUMIDEEN
    22. Oktober 2013, 16:53

    Liebe Annette,
    das sind sehr schöne Fotos! Absolut kalendertauglich. Du hast recht: sie laden zum Träumen ein!
    Herzliche Grüße, Cora

  • Antworten
    Stadt oder Land Eltern
    22. Oktober 2013, 17:11

    Wunderschön! September ist mein Favorit 😉

  • Antworten
    Zoe
    23. Oktober 2013, 05:27

    So schön ist der geworden! Da könnte man fast schwach werden, wenn wir nicht eine "keine Kalender an der Wand" Regel hätten… Vielleicht für's Büro!
    xo Zoe

  • Antworten
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    23. Oktober 2013, 21:57

    Sehr sehr schön geworden – herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!!

  • Antworten
    Dania
    24. Oktober 2013, 08:33

    so schön. so still. so ohne termindruck. so muss ein wandkalender sein – zum genießen!
    lieben gruß
    dania

  • Antworten
    heimatPOTTential
    25. Oktober 2013, 18:02

    Jedes einzelne Bild sieht wundervoll aus. Perfekt ausgewählt zum entsprechenden Monat. Bin schwer beeindruckt!

  • Antworten
    Anonym
    26. Oktober 2013, 07:39

    Einfach nur wahnsinnig schön! Jedes weitere Wort wäre zuviel. ♥♡♥

    Grüße Feli

    (Felilein2 auf Insta)

  • Antworten