Leben,So mache ich das

blick7 bei der Glücksfee

Fee ist auf der Suche nach dem Glück.
Ich habe es gefunden und berichte bei ihr darüber.

Habt ein fantastisches, glückliches Wochenende und lasst es Euch gut gehen!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

5 Kommentare

  • Antworten
    *nane
    26. Oktober 2013, 06:42

    ….wunderschön, Dein Beitrag bei Fee !
    LG Christiane

  • Antworten
    noz!
    26. Oktober 2013, 07:36

    Liebe Annette,

    oh ich danke dir so sehr für diese feinsinnige Zusammenfassung von Glück!
    Besser hätte man es nicht in Worte fassen können.
    Die Bilder wie immer so glückseelig fein ausgesucht!
    Schön, sich in diesen Punkten wiedererkennen zu dürfen.
    Danke!

    Einen ganz lieben Glücksmomentegruß sende ich dir und wünsche ein wundervolles Wochenende.

  • Antworten
    creat.ING[dh]
    26. Oktober 2013, 08:20

    Das ist ein ganz wundervoller Post von dir. Ich finde auch, dass es ganz viele Kleinigkeiten sind, die einen glücklich machen bzw in denen man mal zwischendurch ganz unverhofft das Glück in sich spürt. Mann muss nur offen sein und sie auch sehen. Wenn man nicht will, dann zeihen diese kleinen Glücksboten auch ungesehen an einem vorbei, was eigentlich total schade ist.
    Deine Fotos sind wieder mal gnaz toll

    Und, hast du schon die tollen Stoffshops in München besucht und dort auch ein wenig Glück gefunden?

    lg dodo

  • Antworten
    grauerle
    26. Oktober 2013, 16:19

    Und mein Glück ist heute dass ich – danke liebe Fee- deinen Blog gefunden habe ! 🙂
    Liebe Grüße Ursula

  • Antworten
    Froschmama
    27. Oktober 2013, 14:27

    Dein Bericht ist toll, aber, ich weis noch einen Moment an dem du Überglücklich sein wirst, der kommt Bald ;D

  • Antworten