Foto,München

Isarwasser 9/12

Die Isar, die ich jeden Monat aus der selben Perspektive fotografiere, führt wieder mehr Wasser. Der trockene August ist vorbei und im September hat es ordentlich geregnet. Die Bäume werden ganz langsam geblich und der Himmel gibt sein bestes. Schöner Herbst!

Jeden Monat mache ich an der gleichen Stelle ein Foto und beobachte somit den Wandel der Jahreszeiten.
Hier zum Vergleich: JanuarFebruarMärzApril und MaiJuniJuli und August.

 

 

 

Tabea sammelt auch diesen Monat wieder all unsere 12tel Blicke.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

11 Kommentare

  • Antworten
    Stadt oder Land Eltern
    23. September 2013, 13:33

    Eine tolle Reihe und das Septemberfoto gefällt mir am meisten. Liebe Grüße, Antonia

  • Antworten
    Bodenseewellen
    23. September 2013, 14:03

    Liebe Annette! Deine Reihe finde ich jedesmal wieder beeindruckend. Und der Herbst klopft im Septemberbild zart an! Ich bin schon gespannt auf dein Foto im Oktober.
    Liebe Grüße,
    Gina

  • Antworten
    Sabine / Insel der Stille
    23. September 2013, 14:08

    Man sieht den Herbst deutlich, vor allem das herbstliche Wetter ist auf dem Bild super getroffen 🙂

    Liebe Grüße,
    Sabine

  • Antworten
    KrokodiLina
    23. September 2013, 16:59

    dieser himmel! und tatsächlich, da mischt sich schon gelb ins grün. viel wasser – bei uns auch wieder. und die schatten werden länger, eindeutig.
    liebe grüße
    dania

  • Antworten
    KrokodiLina
    23. September 2013, 16:59

    dieser himmel! und tatsächlich, da mischt sich schon gelb ins grün. viel wasser – bei uns auch wieder. und die schatten werden länger, eindeutig.
    liebe grüße
    dania

  • Antworten
    Schwarzwaldmaidli
    23. September 2013, 18:26

    Am Schatten der Bäume sieht man, dass der Herbst da ist. Eine tolle Stimmung hast du fotografiert.
    Liebe Grüße

  • Antworten
    Astridka
    23. September 2013, 20:02

    Ich mag deine Isarserie sehr! Liegt es daran, dass in der Familie Umzugspläne kreisen;-)
    LG
    Astrid

  • Antworten
    danamas world
    24. September 2013, 05:32

    Ganz schön viel Grün, beim nächsten Bild wird sicher noch einiges an Rot und Gelb dazu kommen. Jetzt geht die Veränderung dann schnell. Deine Serie ist wirklich toll und ich finde es super, dass du auch so konsequent durchhältst. Ach ja, und natürlich vielen Dank für die lobenden Worte bei mir 🙂
    Liebe Grüße, Dani

  • Antworten
    holunder
    24. September 2013, 19:53

    ohje, man sieht es, der herbst kommt. können wir nicht doch wieder auf august switchen? 🙂
    liebe grüße,
    holunder

  • Antworten
    Mary
    26. September 2013, 09:54

    Einfach wunderschön! Schaut bei dir aber noch gar nicht so herbstlich aus. Naja spätestens nächsten Monat! 🙂
    LG Mary

  • Antworten
    Tabea Heinicker
    27. September 2013, 10:24

    tolles grün. nun weiß ich auch, warum es »wintergrün« heißt 😉 naja ist zwar noch nicht ganz soweit … aber geht in die richtige richtung. mein lieblingsgrün nämlich!

    liebe grüße . tabea

  • Antworten