DIY,Herzblutprojekte

Sommerdeko: bemalte Steine [mein Herzblutprojekt]

 

Meine selbstgemachte Sommertisch-Deko: bemalte Steine, gesammelt an der Isar.

Ich habe die Steine mit Kreppband abgeklebt und eine Hälfte mit schwarzer Tafelfarbe [oder einem weißen Lackstift] bemalt. Auf die “Tafelsteine” lassen sich dann wunderbar nette Botschaften für die Gäste mit Kreide schreiben. Und immer wieder neu beschriften… Den ganzen lieben langen Sommer…

Auf dass der Sommer ganz lange bleibt und wir ganz lange laue Abende mit netten Gästen verbringen können. An was bastelt Ihr gerade? Zeigt her Eure Juli-Herzblutprojekte!

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

15 Kommentare

  • Antworten
    Gabi
    10. Juli 2013, 06:08

    …klasse, besonders die in schwarz gefallen mir
    LG Gabi

  • Antworten
    dramaqueenatwork
    10. Juli 2013, 06:16

    superschön! Meine Nichte hat mal an einem Steinstrand auf dunkle Kiesel weiße Schrift geritzt. Mit lauter Wörtern, die ihr wichtig im Leben sind. Das war auch sehr toll (sie war 13). Ich habe endlich auch mein – über Wochen gehendes – Herzblutprojekt fertiggestellt. Den Pouf.
    Sonnige Grüße barbara

  • Antworten
    Yna
    10. Juli 2013, 06:43

    Super! Die schwarzen Steine gefallen wir sehr gut. Könnte ich mir hier bei mir auch gut vorstellen.
    Die Herzblutgalerie. Ach herrje. Da hinke ich jetzt mal wieder gleich hinterher…. LG Yna

  • Antworten
    Tobia | craftalicicousme
    10. Juli 2013, 07:42

    Schöne Idee.
    Ich hoffe mein "Arbeits"zimmer wird bald fertig, dann kann ich all meine Herzblutprojekte umsetzen und auch mal teilnehmen.
    Einen schönen Tag, Tobia

  • Antworten
    Sabine
    10. Juli 2013, 07:44

    Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Antworten
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    10. Juli 2013, 08:10

    Ja, bemalte Steine, die sind toll und so schön vielseitig!

  • Antworten
    Nord und Süd
    10. Juli 2013, 09:23

    Wow eine sehr tolle Idee. Perfekt für meine Jungs, die laufend Steine sammeln 😉

    Einen schönen, sonnigen Mittwoch und alles Liebe,
    Kristin

  • Antworten
    Karen @ Pieces of Contentment
    11. Juli 2013, 02:39

    Wonderful ideas and beautiful photos.

  • Antworten
    Tanja
    11. Juli 2013, 07:52

    Tolle Idee, da komme ich jetzt in den Ferien mit den Kindern sicher noch mal drauf zurück 🙂 Danke!
    Liebe Grüße, Tanja

  • Antworten
    Saskia
    12. Juli 2013, 09:00

    stylisch, schlicht und doch sehr effektvoll! Sieht toll aus 🙂 Mein Herzblutprojekt ist noch nicht ganz fertig – aber bald und dann lass ich es natürlich gerne sehen 🙂 *herzallgäuerliebst Grüße* Saskia

  • Antworten
    Yna
    14. Juli 2013, 08:27

    Sooo, ein bisschen spät, wie immer. Aber das Hochzeitsgeschenk konnte ich natürlich nicht früher zeigen. Hier mein Herzblutprojekt für den Juli. Lieben Gruß und noch schönen Urlaub, Yna

  • Antworten
    querSchnitt
    16. Juli 2013, 11:47

    Hallo Annette, die Steine sind schön geworden. Am besten gefällt mir das mit dem Herz. Ich schau mir jetzt mal die anderen Herzblutprojekte an..
    Liebe Grüße
    Julia

  • Antworten
    ullatrulla
    20. Juli 2013, 14:25

    Oh, ich habe gerade Dein Herzblutprojekt entdeckt. Ist ja total toll!! Ich hab noch ein paar DIYs in Petto, mal sehen ob ich eins davon noch verbloggt bekomme für Deine tolle Reihe!
    Liebe Grüße, Daniela

  • Antworten
    Smillas Wohngefühl
    11. September 2016, 09:35

    Ui, die sind aber schön geworden!
    Ich bin ja auch so ein Steine-Fan und schleppe sie meist kiloweise aus dem Urlaub nach Hause (und wehe, es gibt da keine schönen Steine zum Sammeln, dann bin ich ganz frustriert).
    Steine zu bemalen ist echt eine schöne Idee, das könnte ich auch mal versuchen.
    Liebe Grüße
    Smilla

  • Antworten