Herzblutprojekte

Ich bin ein Eigenwerker

Einige von Euch haben es sicherlich schon gelesen… Ich freue mich riesig, ab jetzt Teil des Eigenwerk Design-Teams sein zu dürfen! Einmal im Monat gibt es nun von mir ein DIY, das ich auf der Seite des Eigenwerk-Magazins zeigen werde. Wohoo!

Klickt Euch mal rüber – ich habe ein paar Fragen beantwortet und die anderen Mädels des Design-Teams werden ebenfalls vorgestellt.

Habt einen tollen Start in die Woche und lasst es Euch gut gehen!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

15 Kommentare

  • Antworten
    stefi b.
    2. April 2013, 08:08

    oh, das ist aber toll! da bin ich ja mal gespannt, was es alles so geben wird. 🙂
    herzliche grüße
    die frau s.

  • Antworten
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    2. April 2013, 08:08

    Coolio, da bin ich gespannt, auf alles, was folgt! :))

  • Antworten
    Sabine
    2. April 2013, 09:04

    Liebe Annette,
    das klingt ja spannend!
    Sonnige Grüße,
    Sabine

  • Antworten
    FeeMail
    2. April 2013, 09:52

    Oh, wie schön! Gut, dass ich beide Blogs abonniere :)!

  • Antworten
    Emmas Welt
    2. April 2013, 10:30

    Super!!! Ich freue mich für dich und auf deine kreativen Ideen.
    Liebe Grüße, Emma

  • Antworten
    *nane
    2. April 2013, 10:44

    …hallöchen, ja da freue ich mich sehr mit Dir, das ist echt superklasse, Du kannst stolz sein auf Dich und Deine Arbeiten ! Ich habe Deinen blog über die Eigenwerk-Seite entdeckt und mir die Vorstellungen von Euch durchgelesen. Daraufhin bin ich gleich Mitglied Deiner Seite geworden und schaue nun regelmäßig bei Dir vorbei. Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude bei deiner Zusammenarbeit mit Eigenwerk ! Liebe Grüße Christiane

  • Antworten
    *nane
    2. April 2013, 10:46

    ….bzw. ( Mitglied der Seite ), ich habe Deinen blog auf meinem blog in die blogroll aufgenommen und sehe dort jetzt immer wenn´s was Neues von Dir gibt ;o) LG

  • Antworten
    Ute (durbanville)
    2. April 2013, 11:49

    Liebe Annette,

    hab's gestern schon gelesen … herzlichen Glückwunsch!! Da kommt ja auch ein wenig der Lokalpatriot raus, denn endlich sind mal mehr Kreative aus dem Süden am Start.

    Bin schon sehr gespannt auf Deinen ersten Beitrag
    lgr, ute.

  • Antworten
    hoetuspoetus
    2. April 2013, 11:59

    Ein GLÜCKWUNSCH auch von mir!
    und
    Zauberhafte Grüße … Katja

    P.S. wäre ich ne Meise gewesen, ich hätte sofort am DIY Knödel gepickt! Soooooo HERZlich wie DER war!!!

  • Antworten
    Yna
    2. April 2013, 12:00

    3 x Wohoo!!! Da werde ich ganz blass unter meiner Mallorka-Bräune 🙂 Glückwunsch.
    Ich bin gespannt auf deine DIY's. LG Yna

  • Antworten
    mundart
    2. April 2013, 12:46

    WOHOO.
    Mensch liebe Annette, ich freue mich so sehr für dich!
    So grandios!!!

  • Antworten
    Lebenslustiger
    2. April 2013, 18:15

    Oh wie toll!!! Ich freu' mich für Dich! Du machst klasse DIY's ! Liebe Grüße, Anette

  • Antworten
    Zickimicki
    5. April 2013, 16:28

    ja wunderbar! ich bin gespannt und hab jetzt durch dich wieder was ganz tolles entdecken dürfen:) danke sagend und liebst grüßend birgit

  • Antworten
    noz!
    7. April 2013, 07:57

    Oh wie schön, das klingt alles sehr spannend! Und wir dürfen demzufolge auch sehr gespannt sein! Yippieeeeh!

    Liebe Grüße

    Katja

  • Antworten