So mache ich das

Ein Jahr: Top und Flop

Kinder, wie die Zeit vergeht… Vor einem Jahr habe ich mit dem Bloggen auf blick7 begonnen. In den vergangenen 368 Tagen ist etwas mir damals Unvorstellbares passiert. Ich habe Freunde im Internet gefunden, die mir so vertraut sind, obwohl ich sie noch nie getroffen habe. Ich bin überwältigt, wie sich mein Blog in dieser Zeit entwickelt hat. Ich bin überwältigt von Euch Süßen, die Ihr immer wieder bei mir vorbei kommt. Jeder einzelne Eurer Kommentare lässt mein Herz hüpfen. Denn was wäre mein Blog ohne Euch? Ich bin mir sicher, ich wäre nicht mehr hier. Euch allen schicke ich ein ganz dickes Geburtstagsbussi und eine große Umarmung. Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Euch. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns dann auch einmal im echten Leben. Ich würde mich freuen!

Mein erstes Bloggerjahr im Schnelldurchlauf:

  • Der erste Post handelte von meinen weiß lackierten Geweihen. Am Anfang dachte ich noch, ich werde nur über meinen kleinen Shop berichten… 
  • Das Brautpaar aus Wäscheklammern war der meist geklickte Post. Lustigerweise hatte mir der Liebste zuvor abgeraten, es online zu stellen. Er fand den Post nicht so überzeugend. 
  • Das erste Mal Gastbloggen durfte ich zu Nic’s Sommerstippvisite: Icy flowers.  
  • Das Vogelhäuschen mit selbstgemachten Meisenknödeln hat sich als Flop herausgestellt. Kein einziger Vogel wollte oder konnte darin picken. 
  • Das zweite Mal Gastbloggen durfte ich bei Saskia: Kerzenständer aus Tischbeinen. 
  • HIER hatte ich Euch eigentlich eine Fortsetzung versprochen… Die steht noch immer aus… 
  • Mond hat mich zur Hasenjagd eingeladen: bei mir gab’s Suppe.  
  • Mein persönlicher Lieblingspost mit meinem Lieblingsfoto.

368 Tage, 159 Posts, 1436 Kommentare. Inzwischen monatlich mehr als 11.000 Seitenaufrufe. WOW. Ich bin sprachlos und sage von ganzem Herzen DANKE!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

37 Kommentare

  • Antworten
    Saskia rund um die Uhr
    22. Januar 2013, 09:08

    hallo meine liebe,
    viele dank das du dich vor einem jahr fürs bloggen entschieden hast. ich freue mich auf viele weitere posts von dir und hoffe das wir zwei uns bald auch mal in live treffen.

    alles liebe und mach weiter so!! saskia ♥

    • Antworten
      Annette blick7
      22. Januar 2013, 09:33

      merci! Ich würd mich auch so freuen, wenn wir uns mal in live treffen!

  • Antworten
    Nord und Süd
    22. Januar 2013, 09:13

    Und ich sage dir DANKE! Von ganzem Herzen! Denn was wäre die Bloggerwelt nur ohne Dich? Und was wäre meine Hochzeit nur ohne Dich gewesen?

    Ich liebeliebe Deinen Blog, Deinen Stil und die wunderschönen Fotos. Du hast eine wirklich so angenehme Art, das ich mich einfach gut fühle wenn ich einen Deiner Posts gelesen habe. Und Du hast es geschafft meinen Horizont zu erweitern, für Dinge, die ich sonst nie gesehen oder verstanden hätte!

    In diesem Sinne: herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und unbedingt weiter so!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    • Antworten
      Annette blick7
      22. Januar 2013, 09:33

      Oh, Du Süße! Da werd' ich ja gleich ganz rot! Ich freu mich. Lieben Dank!

  • Antworten
    creat.ING[dh]
    22. Januar 2013, 09:15

    Gratuliere zu deinem Bloggeburtstag. Und ich werde weiterhin jeden deiner Post lesen, weil ich deinen Blog einfach liebe.
    lass dir deine Gugelhüpfer schmecken
    lg dodo

  • Antworten
    Lebenslustiger
    22. Januar 2013, 09:34

    HAPPY BIRTHDAY!!! Alles Liebe und ich freu' mich auf ganz viel mehr von Dir!!!♡♡♡Anette

  • Antworten
    Yna
    22. Januar 2013, 09:52

    Ich sage auch Danke! Danke, dass du blogst und wir dir folgen können. Danke für deine tollen Posts. Und danke, dass ich das Gefühl habe, wir würden uns tatsächlich und ganz wirklich kennen. LG Yna

  • Antworten
    Die Raumfee
    22. Januar 2013, 09:59

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Toll hast Du das gemacht und ich freue mich auf die vielen weiteren Jahre mit deinen tollen Posts. 🙂

    Herzlich, Katja

    • Antworten
      Annette blick7
      22. Januar 2013, 16:45

      Lieben Dank, Katja! Ja, ich bin gespannt, was die kommenden Jahre bringen.

  • Antworten
    Stoffsymphonie
    22. Januar 2013, 10:07

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag!! Und ich bin froh, dass ich Deinen Blog entdeckt habe und dass es ihn gibt!! Auch ich freue mich auf ganz viele weitere Bloggerjahre mit Dir!! Klem Alice

  • Antworten
    ziermittel
    22. Januar 2013, 10:11

    Herzliche Glückwünsche zum BlogGeburtstag und ganz viel Schwung und Freude für die nächste tolle Runde !
    Ich lese immer wieder gerne rein 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Stefanie

  • Antworten
    stefi b.
    22. Januar 2013, 10:45

    glückwunsch – glückwunsch – glückwunsch!!! 🙂
    und: bitte weiter so! es ist so nett hier und ich lese deinen blog wirklich gern. ich mag deinen stil und deine ideen und hoffe, du lässt uns noch an ganz vielen davon teilhaben.
    so'n gugelhüpfchen könnte mir jetzt übrigens gut schmecken. 😉
    hab weiterhin viel spass hier und verbreite so gute laune wie bisher,
    einen dicken virtuellen drücker
    schickt dir
    die frau s.

  • Antworten
    danamas world
    22. Januar 2013, 10:59

    Du sprichst mir aus der Seele, mir geht es mit dem Bloggen genauso wie dir und ich habe auch bald mein Einjähriges zu feiern. Und ich muss sagen, es ist immer ein großes Vergnügen, den Blog zu besuchen! Mach weiter so und erfreue uns mit vielen weiteren tollen Posts!
    Alles Liebe,
    Dani

  • Antworten
    Juju
    22. Januar 2013, 11:21

    Oh schön, ein erster Bloggeburtstag! Da kannst Du Dir vorstellen, dass ich Dir und Deinem blog (leider krumm und schief) happy birthday vorsinge und mich freue, dass Dir das bloggen so viel Freude bereitet – und man das Deinen posts auch anmerkt. Alles Liebe!

  • Antworten
    Mond
    22. Januar 2013, 12:33

    Liebe Annette, es war ein schönes Jahr mit Deinem Blog (und Dir, wenn auch nur virtuell). Dein Hasenpost war natürlich mein persönlicher Favorit 😉 aber auch sonst komme ich Dich immer gerne besuchen. Mach weiter so….

    Liebe Grüße,
    Mond

    • Antworten
      Annette blick7
      22. Januar 2013, 16:48

      Ja, die Hasenjagd hat sehr viel Spaß gemacht. Ich vermisse den Hasen schon. Lieben Dank!

  • Antworten
    mundart
    22. Januar 2013, 18:05

    liebe annette,
    deine bilder und deine ideen.
    du machst mir so viel freude!
    danke dafür und natürlich
    alles liebe zum geburtstag.
    ich freue mich auf mehr.
    liebe grüße
    marie

  • Antworten
    Metalhepchen
    22. Januar 2013, 18:24

    Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Blick7-Blog! Ich bin sehr gern hier!

    Übrigens haben wir fast zum Gleichen Zeitpunkt angefangen. Mein erster Post war am 14.01.2012. 🙂

    Liebe Grüße,
    Dana.

  • Antworten
    Metalhepchen
    22. Januar 2013, 18:51

    Musste echt wirklich mal probieren, das Rezept. Die Fotos sind jetzt nicht der Burner, aber der Kuchen ist soooooo gut! 😀

  • Antworten
    Froschmama
    22. Januar 2013, 19:54

    Ganz einfach und kurz, Ich mag dich und deinen Blog 🙂

    Happy Birthday!

  • Antworten
    holunder
    22. Januar 2013, 21:19

    glückwunsch zum einjährigen!! bleib uns bitte bitte erhalten 🙂
    liebe grüsse, holunder

  • Antworten
    spielpause
    23. Januar 2013, 20:57

    Liebe Annette,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Und die kleinen, süßen Küchlein…? Bekommen die auch noch einen Lieblingspost? Sehen nämlich sehr gut aus. Ebenso wie das Hasenmahl seinerzeit! Herzliche Grüße, auf ein neues Jahr, Marja

  • Antworten
    Annette blick7
    24. Januar 2013, 07:51

    Danke, Marja. An das Rezept hatte ich gar nicht gedacht – wird nachgereicht.

  • Antworten
    charlotte
    24. Januar 2013, 20:25

    Gratuliere, da hab ich gleich einige Posts aufgerufen aus der Zeit, als ich dich noch nicht "kannte" 🙂
    Einen wunderschönen Blog hast du!
    GLG
    Charlotte

  • Antworten
    Tabea Heinicker
    29. Januar 2013, 19:04

    herzlichen glückwunsch zum bloggerglück 😉 und weiterhin regen wachstum, viel freude beim posten und guten austausch wünsche ich dir!

    liebe grüße . tabea

  • Antworten