DIY,Herzblutprojekte

2013

Herzlich willkommen in 2013, Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch ein fantastisches, wunderbares, gesundes, verliebtes, zufriedenes, erfolgreiches und rundum glückliches neues Jahr!

[Meine Glücksbringer 2013: Glückspilze in Beton gegossen + die “Betonkübel” mit besten Wünschen versehen]
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

9 Kommentare

  • Antworten
    Yna
    1. Januar 2013 at 13:53

    Hallo liebe Annette, frohes neues Jahr wünsche ich dir. Willst du mir Konkurrenz machen mit deinen Kübeln :))) ich könnt's dir nicht verübeln.
    Beton ist ja auch ein toller Werkstoff. Freue mich wieder da zu sein und dir zu folgen. Alles Liebe, Yna

  • Antworten
    Gabs-Art
    1. Januar 2013 at 18:31

    Ach Gott was sind die süüüß!
    Dir und Deinen Lieben ein grandioses 2013!
    Gabs

  • Antworten
    Die Raumfee
    1. Januar 2013 at 18:49

    Das wünsche ich Dir auch liebe Annette und vor allem wünsche ich Dir noch viele so tolle Einfälle wie im vergangenen Jahr, damit wir alle was davon haben. 🙂
    Hab ein fantastisches 2013!
    Herzlich, Katja

  • Antworten
    Jules
    1. Januar 2013 at 19:08

    sooo eine tolle idee… ich möchte dieses jahr auch noch unbedingt beton gießen… soll aber gar nicht so easy sein, hab ich gehört… hast du silikon-formen genommen?

    vielen lieben dank für deine lieben worte bei mir!!!

    freu mich auf ein tolles ZwanzigDreizehn mit und bei dir!

    allerbeste grüße
    jules

  • Antworten
    Frau Lotta
    1. Januar 2013 at 20:36

    Die machen sich bestimmt sehr hübsch auf der Fensterbank! Eine tolle Idee!

    Ich wünsche dir auch ein tolles, neues Jahr mit viel Inspiration!

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Antworten
    Stoffsymphonie
    2. Januar 2013 at 09:27

    Was für geniale Glücksbringer!! Ich wünsche Dir ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2013!! Klem Alice

  • Antworten
    Bianca aus Appellund
    2. Januar 2013 at 09:43

    Glückpilze in Beton gegossen?? Das mußmußmuß doch Glück bringen :))))
    Ich wünsche Dir auch ein Frohes neues Jahr und wenn nur ein ganz paar deiner Wünsche da oben wahr werden, bin ich schon seeehr zufrieden.
    Dann wolln wir mal gucken was 2013 so alles für uns bereithält,gell?

    Liebe Grüße,Bianca

  • Antworten
    Zickimicki
    2. Januar 2013 at 14:47

    eine wundervolle betonidee! lass uns so neugierig, wie die pilze über den rand schauen, ins neue jahr gehen! ich wünsch dir das beste, liebe annette!
    liebst birgit

  • Antworten
    Katta
    3. Januar 2013 at 21:25

    RICHTIG GUT!

  • Antworten