München,Produkte

Zwischenbericht TrauDich! in München

Der erste Tag verging wie im Flug. Ich bedanke mich bei allen Besuchern für das nette Feedback, die tollen Gespräche und vielen neuen Kontakte!

Morgen geht’s weiter. Ich freue mich! Seid Ihr dabei?

Habt einen schönen Samstagabend! 
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  • Antworten
    Froschmama
    10. November 2012, 18:36

    Viel Erfolg weiterhin, und las dir nicht deine Ideen klauen, schaut auf dem Bild ein wenig so aus. (Dame in Schwarz) Hüstel 😉

  • Antworten
    stefi_licious :)
    12. November 2012, 10:09

    hui – sieht ja toll aus bei dir!!! mehr berichte bitte! 🙂

  • Antworten
    Yna
    12. November 2012, 10:46

    Dein eigener Stand! Sieht super toll aus. ich hoffe, du hast ganz viel nettes Feedback erhalten.
    Aber das nächste Mal kommst du bitte mit auf die Blogger Konfi. Bitte!
    LG Yna

  • Antworten
    Die Raumfee
    12. November 2012, 11:10

    Ein wunderschöner, reduzierter Stand ganz in deinem Stil – und sicher stach er damit raus aus Spitzen, Tüll und Zuckerguss, oder? 🙂
    ich hoffe, Du hast tolle Geschäfte gemacht und es hat sich für Dich rundum gelohnt, dabei zu sein.

    Vielen Dank für den Drücker, das kann ich grade brauchen. Das Leben ist manchmal ein A.

    Lieber Gruß,
    Katja

  • Antworten