Produkte

PREVIEW: druckfrische Papeterie

Wollt Ihr mal einen Blick erhaschen?
Gestern Abend habe ich die Karten aus der Druckerei geholt. Heute wird im Hause blick7 fleißig fotografiert, so dass die Kärtchen alle noch online gehen können, bevor sie am 10./11. November ihren großen Auftritt auf der TrauDich! in München haben.

Ahhhh – es ist sooo aufregend und spannend! Viel Arbeit steht noch an für die nächste Woche, aber während die to do Liste schrumpft, wächst die Vorfreude!

Meine Visitenkarten habe ich ja dank Eurer Hilfe auch in Druck geben können. Ich finde sie sind richtig gut geworden – passen wunderbar zu mir. Danke noch einmal für Eure Hilfe!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

7 Kommentare

  • Antworten
    Jules
    1. November 2012, 14:02

    Wow Anette… Schade, dass du näcshtes Wochenende nicht hier auf der "Trau Dich" Messe bist… Dann wäre ich sofort vorbei gekommen…

    Allerbeste Grüße
    Jules

  • Antworten
    Yna
    1. November 2012, 14:56

    Die Visitenkarten sind ganz prima geworden.
    Schön, dass du das Blog Logo übernommen hast. Und in das
    Päckchen darüber würde ich ja gerne mal genauer schauen….
    LG Yna

  • Antworten
    stefi_licious :)
    1. November 2012, 16:17

    ooohhhh – das klingt ja alles so spannend! schade, dass münchen so weit weg ist. hmpf. also warte ich mal auf die bilder und berichte, die du mitbringst und drücke dir fest die daumen, dass es ein erfolg wird! 🙂

  • Antworten
    creat.ING[dh]
    1. November 2012, 17:53

    Ja die Visitenkarten sind wirklich super geworden.
    lieber Gruß
    dodo

  • Antworten
    Saskia rund um die Uhr
    1. November 2012, 18:33

    Also was ich ihr so zu sehen bekomme…..ist TOLLLLL!!!!!!! ♥

  • Antworten