Produkte

Gesucht: die Braut 2013 [Verlosung Freikarten TrauDich! München]

Liebe Bräute 2013, liebe Trauzeuginnen, Brautmütter und beste Freundinnen.
Haltet Euch den 10./11. November frei! In München findet jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr die Hochzeitsmesse TrauDich! statt.

blick7 ist mit einem eigenen Stand dabei! Ich habe viele tolle neue Karten, Freudentränentaschentücher, Mandeltütchen und alles, was Papierliebhaber für ihre Hochzeit gebrauchen können, im Gepäck.
individuell. persönlich. einzigartig. minimalistisch. zeitlos. stilvoll. herzlich. edel. schlicht. typografisch.
Ihr dürft gespannt sein! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Wollt Ihr Freikarten gewinnen?
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar bis Montag, 05.11.2012, 18:00 Uhr hier auf dem Blog oder auf Facebook oder schickt mir einfach eine Mail an a.richter[at]blick7.de. Unter allen Teilnehmern verlose ich 2 x 2 Eintrittskarten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen dürfen alle volljährigen Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Jeder darf nur einmal teilnehmen. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt und am Dienstag, 06.11.2012, hier veröffentlicht. 

Ich drücke Euch die Daumen und freue mich auf Euren Besuch!

[weitersagen…teilen…posten…]
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  • Antworten
    Froschmama
    3. November 2012, 12:05

    Also, ich freue mich für dich, das du dort einen Stand hast und drück dir die Daumen, das viele bei dir vorbei schaun.
    Ich brauche aber keine Karten mehr 😉

  • Antworten
    stefi_licious :)
    3. November 2012, 14:14

    ich drück dir die daumen und wünsche dir viel glück für diese messe!!! da münchen für mich aber leider, leider zu weit weg ist, kommentiere ich nur und nehme nicht am gewinnspiel teil. 🙁

  • Antworten