Bayern,Foto,München

Kommen Sie näher, kommen Sie ran. Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt! [Wiesn]

Gebt’s zu: Ihr habt schon auf Bilder gewartet: Wiesnbilder.
Hier und jetzt. Von letzter Woche.
Festhalten – eine neue Runde über die Theresienwiese.

Am schönsten ist’s, wenn Ihr zwischen 10:00 und 11:00 Uhr dort seid. Alles wird noch aufgebaut, warme Brezen werden angeliefert, Kindergartengruppen laufen staunend über den Platz, Mandeln werden frisch gebrannt und alle warten voll Spannung auf eine neue Runde Wahnsinn.

Und, wart Ihr schon, reicht’s Euch schon, oder geht Ihr nochmal?

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

9 Kommentare

  • Antworten
    Saskia rund um die Uhr
    1. Oktober 2012, 07:30

    Guten Morgen Frau Blognachbarin 🙂
    Sooo schöne Fotos…ich werde mich die Woche auch noch auf den WEg zur Wiesn machen…
    ich war bisher noch nicht dieses Jahr.

    saskia ♥

  • Antworten
    stefi_licious :)
    1. Oktober 2012, 07:48

    na, ich als nordlicht hab's ja nicht so mit der wiesn. aber die bilder gefallen mir gut! davon schau ich mir auch gerne noch mehr an. 🙂

  • Antworten
    danamas world
    1. Oktober 2012, 09:05

    Für mich ist das ja gar nichts, ich war noch nie auf der Wies und das Volksfest in Stgt meide ich auch wenn irgend möglich. Vielleicht hast du recht und es ist gleich morgens noch ganz angenehm, aber irgendwie zieht es mich trotzdem dort nicht hin. Deine Fotos dagegen sind super schön geworden, vor allem weil sie nicht so bunt sind. So spare ich mir zumindest auch den Kauf eines Dindls (obwohl mein Mann ja die Aus- und Einsichten immer ganz schön findet)…
    ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße,
    Dani

  • Antworten
    Die Raumfee
    1. Oktober 2012, 12:18

    Schöne Bilder. Hast Du jemals den Lukas gehauen? Also mich reizt das ja jedes Mal, aber irgendwie hab ich Hemmungen.
    Also ich enthalte mich der Wiesn, bin aber entschuldigt – wir haben gleichzeitig Kärwa und dafür wird sogar 10 Tage lang eine Bundesstraße gesperrt. 5.Jahreszeit. 🙂
    Bei mir wird es also sicher die Tage auch mal Riesenrad-Bilder geben, aber fränkische, denn seit ich Mama bin, geh ich ja auch wieder auf solche Veranstaltungen. 🙂

    Herzlich, Katja

    • Antworten
      Annette blick7
      1. Oktober 2012, 15:16

      Ich hab den Lukas mal als Kind gehauen. Das war aber leider nix. Seitdem trau ich mich auch nicht mehr…

  • Antworten
    Nord und Süd
    1. Oktober 2012, 15:09

    die fotos sind dir fantastisch gelungen! für den grauen himmel kannst du ja nix 🙂
    LG, maike aka frau nord

  • Antworten
    Marieam
    1. Oktober 2012, 17:17

    So schöne Fotos!! Ich war noch niemals auf der Wiesn, geschweige denn in München und Deine Bilder machen einfach Lust gleich ins Auto zu steigen )

    • Antworten
      Annette blick7
      2. Oktober 2012, 06:11

      Na dann aber hopp! Rein ins Auto und ab nach München! Zeit wird's!

  • Antworten
    Tabea Heinicker
    2. Oktober 2012, 07:44

    schöne details und ausschnitte! mal ein anderer blick auf den rummel 😉 da bekommt glatt rummellust. aber hier ist grad nix los.

    liebe grüße . tabea

  • Antworten