Leben

1 Jahr

Für Dich, mein Schatz.

______________________________________
Foto Astrid Kühle

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

12 Kommentare

  • Antworten
    stefi_licious :)
    8. Oktober 2012, 07:12

    allerliebste glückwünsche!!!

    (und was für schöne schuhe! 🙂 )

  • Antworten
    Nord und Süd
    8. Oktober 2012, 07:45

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag!

    Liebste Grüsse von
    Frau Süd

  • Antworten
    danamas world
    8. Oktober 2012, 07:55

    Ach, wie romantisch! Und du gibst ihm die Chance, den Tag noch zu nutzen und ein Geschenk zu besorgen, falls er es vergessen haben sollte 🙂
    Bei uns sind es nächstes Jahr schon 10 Jahre und wir haben dieses Jahr beide den Tag vergessen. Das passiert uns nächstes Jahr hoffentlich nicht wieder…
    Habt einen schönen Tag mit ganz viel Liebe,
    Dani

  • Antworten
    Juju
    8. Oktober 2012, 08:07

    Ein wirklich schönes Foto – und herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr!

  • Antworten
    creat.ING[dh]
    8. Oktober 2012, 08:27

    Herlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag und feiert schön.
    lieber Gruß
    dodo

  • Antworten
    Inka Cee
    8. Oktober 2012, 08:47

    Ooh, allerbeste Glückwünsche. DAS ist doch wirklich mal ein schönes Foto. Und ich wünsche Euch, dass Ihr auch die nächsten 10 so schön "zueinander steht". 🙂

  • Antworten
    nik und lou
    8. Oktober 2012, 10:45

    herzlichen Glückwunsch ! Und so ein schönes Bild – das weckt Erinnerungen, oder ?

    liebe Grüße
    Inga

  • Antworten
    Froschmama
    8. Oktober 2012, 16:41

    Alles Gute euch beiden weiterhin 🙂

  • Antworten
    *Daniela*
    8. Oktober 2012, 17:52

    ♥-lichen Glückwunsch zur Papierhochzeit (so heißt der 1. Hochzeitstag, weil die Ehe noch papierdünn ist, hihi)!
    Bis zur Silberhochzeit sind es jetzt nur noch 24 Jahre 😉
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

  • Antworten
    Mond
    8. Oktober 2012, 19:26

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin! Viel Lachen, Liebe und glückliche Momente…

    Liebe Grüße,
    Mond

  • Antworten
    Saskia rund um die Uhr
    8. Oktober 2012, 21:14

    Sooooooooooooo süüüßßßßß ♥

  • Antworten
    eva
    10. Oktober 2012, 12:27

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

  • Antworten