Reiselust

Film ab

Die erste Woche nach dem Urlaub war [leider] schon wieder viel zu voll, so dass erst einmal viele Stapel abgearbeitet werden wollten, die Freunde und Familien getroffen wurden und der Blog Euch leider ein bisschen warten ließ. Dafür geht es diese Woche wieder richtig los. Versprochen.

Und hier sind sie auch schon: Die ersten Eindrücke vom ersten Urlaub auf Mallorca. 
WIR… 
…wurden freudig empfangen: In allen Städtchen hingen hübsche weiße Girlanden. 
…haben somit auch viele hübsche Städtchen mit noch hübscheren Gassen besucht. 
…sind aber gleich am Anfang erst einmal ans Meer. Denn erst wenn ich das Meer sehe, bin ich auch definitiv im Urlaub. 
…mussten dann aber auch ein ernstes Wörtchen mit dem Wettergott sprechen. [Hat geholfen.]
…und sind noch ein paar mal ans Meer.
…waren auf dem Markt. 
…haben in unserer Finca viel Fisch gegrillt. 
…waren natürlich auch mal auswärts Schlemmen. 
…haben erstaunlich wenig Kirchen besichtigt. 
…haben erstaunlich viele grüne Türen und Tore fotografiert. 
…sind auch mal um 07:00 Uhr aufgestanden und haben das Sonnenlicht hinter dem Haus genossen. 
…haben Salzberge gesehen [und gekauft].
…haben aber vor allem das Meer genossen. 
Auch wenn es vielleicht ein wenig schwer fällt: 
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!
Das Leben ist wunderbar!
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

7 Kommentare

  • Antworten
    stefi_licious :)
    24. September 2012, 06:25

    *seufz*
    🙂

  • Antworten
    Die Raumfee
    24. September 2012, 07:19

    Ach, schöne Bilder. Ich war schon so lange nicht mehr dort. Dabei liebe ich den Norden Mallorcas wirklich. 25 Jahre sind zu lange, das muss mal wieder klappen. Die Salzberge vor Blau finde ich besonders beeindruckend… neben dem Meer. Und dem Meer. Und dem Meer. 🙂

    Herzlich, Katja

  • Antworten
    Vera
    24. September 2012, 07:28

    Oh, wie schön! Dank deiner Fotos ist bei mir gerade die Urlaubsvorfreude ausgebrochen! Im Oktober geht's nämlich nach Pollenca 🙂
    Wo findet man denn die Salzberge?

    ganz liebe Grüße,
    Vera

    • Antworten
      Annette blick7
      24. September 2012, 07:39

      Die Salzberge sind bei Es Trenc im Süden. Was Ihr hier seht ist Flor de Sal d´Es Trenc 🙂 Schönen Urlaub Dir!

  • Antworten
    danamas world
    24. September 2012, 07:52

    Ach ja, das Meer…Ist ja schon ein bisschen gemein, uns hier so schöne Bilder zu zeigen – andererseits erhellt das doch auch den tristen Büroalltag!
    Ich wette, der Urlaub wird trotz stressiger Anfangszeit noch lange nachwirken und die Kraft für den Alltag geben.
    Einen angenehmen Wochenstart und ganz liebe Grüße,
    Dani

  • Antworten
    nik und lou
    24. September 2012, 07:55

    hach, wie schön. De Urlaub hätte ich jetzt auch gerne 🙂
    Wunderbare Aufnahmen !

    liebe Grüße
    Inga

  • Antworten
    Froschmama
    24. September 2012, 17:57

    So schöne Fotos, so habe ich auch Urlaub, wenn ich die Urlaubsbilder der anderen Blogger sehe *schmacht

  • Antworten