Foto

Frage-Foto-Freitag

Wie immer freitags: Steffi fragt – ich antworte.

1. Lebt Dein Balkon noch? [Und wie! Vor allem der blühende Koriander und der überdimensional große Salbei…]

2. Hübsch und lecker? [Ja, seit gestern kein Zwieback mehr!]

3. Was liebst Du im Moment besonders? [Die liebe Glücksfee hat mich schon wieder gezogen – nachdem ich doch erst HIER gewonnen hatte… Dieses Mal bei creat.ING[dh]! Seit gestern besitze ich dieses bezaubernde Täschchen! Herzallerliebst, oder?! Ganz lieben Dank!!! ]

4. Was magst Du gerade gar nicht? [Muss ich was dazu sagen…?]

5. Was findest Du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch? [Fliegengitter. Unten nicht fixiert, damit ich die Rollläden auch noch schließen kann…]

Habt einen tollen Freitag und ein fantastisches Wochenende!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

13 Kommentare

  • Antworten
    Lebenslustiger.com
    20. Juli 2012, 07:46

    Boah – das graue Wolkenbild mit der Kirchturmspitze ist so klasse!!! Stell Dir das mal in ganz riesig auf Leinwand vor! Toll! Und auch tolle Gewinne! Freu' mich für Dich – liebe Grüße, Anette

  • Antworten
    Die Krümelmonster AG {Kirstin}
    20. Juli 2012, 07:48

    Wow! Tolle Aufnahmen! Auf deinem Balkon würde ich mich auch gerne mal niederlassen 😉

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

  • Antworten
    Montse
    20. Juli 2012, 08:21

    Ebenfalls!
    Am nächsten Freitag fliege ich nach München!
    Grüsse aus BCN,
    Montse

  • Antworten
    jos02
    20. Juli 2012, 08:45

    Sushiiiiii!
    Ist das selbstgemacht? Sieht super lecker aus.

  • Antworten
    danamas world
    20. Juli 2012, 09:20

    Ist ja toll, dass die Pflanzen alle so fleißig wachsen, wenn wir sie jetzt auch noch ohne Fliegengitter dazwischen anschauen könnten, wäre der Sommer doch perfekt 🙂
    Vielleicht wird es ja am Wochenende etwas besser.
    Einen schönen Freitag noch und guten Appetit beim Sushi,
    Dani

  • Antworten
    FeeMail
    20. Juli 2012, 09:37

    Schön, dass es dir wieder besser geht. Ich verkneife mit einen Kommentar zum Wetter in München, weil es noch zwanzigmillionenmal besser ist, als das hier im Pott :)! Und Fliegengitter haben wir auch. Die Fenster sehen damit dooferweise immer doppelt so dreckig aus :/!

  • Antworten
    Yna
    20. Juli 2012, 11:11

    Du Glückliche Gewinnerin!!!!
    Beim Wetter kann ich dir nur zustimmen. Da hätte ich ja auch selber drauf kommen
    können. Auch beim Fliegengitter 😉

  • Antworten
    Nord und Süd
    20. Juli 2012, 16:42

    haha, ich glaub zu 4.) hat jeder den abscheulichen himmel geknipst (ich auch)! LG, frau nord

  • Antworten
    fraeuleincupcake
    20. Juli 2012, 17:16

    bei Frage Nummer 4 sind wir uns ja anscheinend alle einig 😉 Einen toll, blühenden Balkon hast du und das Täschchen ist zuckersüß!

    Ein tolles WE wünsch ich dir!

    VLG, Marlene

  • Antworten
    nikesherztanzt
    20. Juli 2012, 17:18

    lecker sushi! vegetarisch? könnte ich auch mal wieder machen!
    hab ein schönes wochenende!
    nike

  • Antworten
    BunTine
    20. Juli 2012, 17:57

    Oh ja genau, die Wolken nerven….heftig….kann die endlich mal jemand wegpusten !
    ♥BunTine

  • Antworten
    Ina
    20. Juli 2012, 19:53

    ach du meine güte frage 2 triffts total!!!

  • Antworten
    creat.ING[dh]
    21. Juli 2012, 18:01

    *grins*

  • Antworten