Leben

Abwesenheitsnotiz

Der Körper sagt seit ein paar Tagen STOP. Im Blog ist es daher ruhig und der Shop bleibt diese Woche leider geschlossen.

Bis bald wieder in alter Frische.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

8 Kommentare

  • Antworten
    stefi_licious :)
    9. Juli 2012, 09:21

    oi weh!
    was ist denn dann mit deinem trauzeugen-job?
    hoffe, dir geht's bald wieder gut!
    gute besserung und ganz liebe grüße
    die frau s.

  • Antworten
    Annette blick7
    9. Juli 2012, 09:30

    DANKE! Ja, die Hochzeit ist am Wochenende und EIGENTLICH gäbe es auch noch ein klein wenig zu tun 😉 In der Ruhe liegt die Kraft. Wird schon alles werden…

  • Antworten
    danamas world
    9. Juli 2012, 09:44

    Da wünsche ich dir mal gleich ganz schnelle und gute Besserung! Mich hat es letzte Woche auch mit einer Sommergrippe erwischt, das ist echt ätzend. Freu dich auf die Hochzeit, mach dir keinen Stress und ruh dich aus, dann wird alles gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

  • Antworten
    Nord und Süd
    9. Juli 2012, 13:14

    Oh je! Wie gemein gerade jetzt krank zu werden (na gut eigentlich passt das ja nie, aber jetzt gleich dreimal nicht!) Ich wünsche Dir allerschnellste GUTE BESSERUNG!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

  • Antworten
    creat.ING[dh]
    9. Juli 2012, 13:43

    Muss auch mal sein, und ich find es super, wenn jemand rechtzeitig auf sich selber schaut, erhol dich gut und eine schöne Hochzeit
    lieber Gruß
    dh

  • Antworten
    holunder
    9. Juli 2012, 15:35

    gute besserung! und nimm dir die zeit die du zur erholung brauchst. alles andere ist quatsch. lieben gruss

  • Antworten
    Annette blick7
    10. Juli 2012, 09:33

    Lieben Dank für Eure Genesungswünsche!

  • Antworten
    Yna
    11. Juli 2012, 14:20

    Oh, hoffe nichts Schlimmes. Auf jeden Fall gute Besserung. Wir erwarten dich in aller Frische.
    Und gesund natürlich.
    Lieben Gruß
    Yna

  • Antworten