Familie,Foto,Herzblutprojekte

Mutterliebe

Die liebste Mama hatte am Wochenende einen großen runden Geburtstag und der wurde ordentlich gefeiert. Dazu habe ich die Terrasse des elterlichen Hauses mit vielen hübschen Bildern der wunderhübschen Mama verschönert.

Ganz viel Mutterliebe gibt es heute hier in der 12:12:2012 photo challenge.
Genießt die Sonne am freien Tag heute!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  • Antworten
    spielpause
    1. Mai 2012, 12:27

    schöne Idee und eine Tochterliebe, die die Mama bestimmt sehr gefreut hat! lG, Marja

    • Antworten
      Annette blick7
      1. Mai 2012, 13:27

      Oh wie lustig, das ist dann wohl heute eine perfekte Themaverfehlung! Und ich dachte, ich zeig Euch mal, wie sehr ich meine Mama liebe…

  • Antworten
    Nord und Süd
    1. Mai 2012, 18:12

    Ich hoffe ihr hattet eine ganz tolle Feier! Meine Eltern hatte beide letztes Jahr einen runden bzw. halbrunden (oder wie nennt man einen mit 5 hinten?)… deine super Idee kommt also ein paar Monate zu spät. Aber der nächste (runde) Geburtstag kommt ganz bestimmt!

    einen schönen Abend und liebe Grüsse von
    Frau Süd

  • Antworten
    colours-and-friends
    6. Mai 2012, 10:19

    Liebe Annette,

    vielen Dank fuer Deinen lieben Kommentar.
    Es ist ein kreativer Fotokurs. Wir machen immer verschiedene Ausfluege zu bestimmten Themen und besprechen dann immer die entstandenen Bilder. So ein Kurs macht echt viel Spass.
    Wenn Du noch mehr wissen moechtest melde Dich gerne.

    LG Ilka

  • Antworten