Foto,Herzblutprojekte,Reiselust

Hello again…

Ich bin zurück aus unseren traumhaften Flitterwochen und habe eine Menge Eindrücke mitgebracht. Heute schwelge ich noch in Erinnerungen und sortiere die Flut an Fotos. Mehr zeige ich Euch nächste Woche…

Und weil heute Sonntag ist, gönne ich mir passend zu den Bildern sonntagssüßen American Strawberry Cheesecake.

Ihr könnt es Euch vorstellen. Er schmeckt unglaublich gut! Das Rezept habe ich von hier. Und die Tapes habe ich von diesem mitgebrachten Masking-Tape gescannt. Ich setz mich dann mal wieder auf die Couch und träume vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten…
Bis nächste Woche und dann wieder mit regelmäßigen Posts und vielen Bildern. 
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  • Antworten
    Nane Thomas
    22. April 2012, 18:27

    Herzlich willkommen zurück 🙂
    Einen schönen Abend
    Nane

  • Antworten
    stefi_licious :)
    23. April 2012, 09:16

    oh, flitterwochen? dann ist die hochzeit wohl noch nicht so lange her, was? da kann man wohl noch bedenkenlos und herzlich gratulieren. 🙂
    also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    und alles liebe und soweiter und so heiter. 🙂
    es grüßt
    die frau s.

    • Antworten
      Annette blick7
      23. April 2012, 09:43

      Lieben Dank für die Glückwünsche! Gratulieren darf man gerne immer. Die Hochzeit ist nun schon ein halbes Jahr her. Wir haben uns die Flitterwochen ein bisschen aufgehoben, was eine tolle Idee war…

    Antworten